Welpe gefunden!

Re: Welpe gefunden!

Beitragvon LilithNarzissa » Mi 5. Nov 2008 21:26

Hallo Petra,

habe jetzt mal ein bisschen gegoogelt.
Also es scheint echt vom Hund abzuhängen ob es funktioniert oder nicht!
der Preis, wie ich es jetzt gesehen hab, liebt für den Zerstäuber und einem Flakon von 48ml zwischen 20-30€.
Werde morgen mal den Tierarzt anrufen und ihn drauf ansprechen.

Knuddel mal deine beiden von mir :)
LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon Mellie » Do 6. Nov 2008 14:15

Wer kann dazu schon "Nein" sagen....und der süße rosa Bauch, wie goldig!

Alles Gute weiterhin für die Kleine und Eure "Dicke".

LG
Mel
Mellie

Beitragvon Mojo » Do 6. Nov 2008 22:38

Hallo!

Ich kenne diese Flacon's auch vom TA muss dir aber ehrlich sagen MICH hat es nicht überzeugt!
Bei den Katzen (Felifriend) wars viel besser. Aber bei den Hunden hatten die meisten BS gesagt, dass es nichts nützt.

Allerdings haben wir für Hunde die sehr gestresst waren Hopfenkapseln gegeben. Das beruhigt sehr gut und kann man auch für Neujahrsknallerei oä. geben.
Ich geb meinem Welpen immer eine vor der Welpenstunde weil der sonst total abdreht und sich beinahe selbst erhängt (im Geschirr!) vor Freude. Danach ist er immer noch ein totaler Wirbel aber eben so, dass er sich nicht selbst schadet.

liebe Grüsse Sandra
Mojo

Beitragvon ShortysFrauchen » Fr 7. Nov 2008 11:34

Hallo Sandra!
Mojo hat geschrieben:Allerdings haben wir für Hunde die sehr gestresst waren Hopfenkapseln gegeben. Das beruhigt sehr gut und kann man auch für Neujahrsknallerei oä. geben.

Gibts da Unterschiede,kennst du evtl.einen deutschen Link?
ShortysFrauchen

Beitragvon LilithNarzissa » Fr 7. Nov 2008 15:45

Hallo sandra,

wir hatten den Zerstäuber jetzt die erste Nacht genutzt und ich muss sagen ich bin echt überrascht.
Nach dem wir solange mit ihr gespielt hatten bis sie müde war hat sie sich nicht gemeldet bis mein Wecker geklingelt hat!
Vielleicht ist es wirklich von Hund zu Hund unterschiedich!
Oder sie war einfach nur besonders müde gestern, weiß man ja auch nicht.
Mal schauen wie die nächste nacht wird!
LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon LilithNarzissa » So 9. Nov 2008 16:37

Hallöchen,

habe echt ein Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll.
Da mein Freund und ich beide arbeiten müssen wissen wir wirklich nicht was wir in der zeit mit der Kleinen machen sollen.
Montag und Dienstag würden unsere Nachbarinnen aufpassen, aber für den Rest der Woche ist noch nichts in Sicht.
Kennt ihr villeicht einen zuverlässigen Hundesitter und wenn ja was kostet das so ungefähr?
Bin froh über jede Antwort, bin echt am Ende mit meinem Latein!

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon LilithNarzissa » So 9. Nov 2008 18:17

Hallo Elo,

ja das hab ich auch schon überlegt, das problem ist nur, in der Zeit wo wir arbeiten sind die Kinder/Jugendlichen ja eigentlich in der schule.
Deshalb wird das nichts, die einzigsten die da könnten wären die `Schulschwänzer`und die wollen meistens mit ihren Freunden unterwegs sein. :|
Aber für Mittwoch haben wir jetzt auch jemanden gefunden, und Donnerstag und Freitag könnte vielleicht der Vater von meinem Freund aufpassen.

Ab wann meint ihr könnten wir anfangen die beiden zusammen vielleicht mal ne halbe Stunde allein zu lassen?
Hab da doch ziemlich bammel, das die Kleine Higgins so nervt das er dann doch mal wieder was `sagt`.
Freue mich wie imemr über Antworten.

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon ShortysFrauchen » So 9. Nov 2008 18:20

Hallo Jenny!
Berlin ist doch groß .............. gibts bei euch keinen "Hundekindergarten"?
Ich habe schon öfter gehört,das es sowas in größeren Städten gibt.
Da sind dann Welpen&Junghunde "unter sich" und die Besitzer gehen arbeiten.
Oder auch Tierpensionen,die Tagesbetreuung zu günstigen Preisen anbieten.
Was anderes fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein.

Du könntest auch deinen TA fragen ob er jemanden weiss oder dort einen Aushang machen.
Aber jemanden zu finden der auch zuverlässig ist,das geht sicher nicht von jetzt auf gleich.

Zu dumm das ich so weit weg wohne ;)

Ich drück euch die Daumen,das ihr schnell jemanden findet!!!
ShortysFrauchen

Beitragvon corina » So 9. Nov 2008 20:58

Hallo Jenni ! ich bin heute wieder zu diesen Forum gestoßen. Ich war ein halbes Jahr ohne internet ,muß sagen ist recht blöd. ich habe daran gedacht einen Nachbarn zu bitten sich um Euren Hund zu kümmern. Es wird sich doch sicher jemand finden den das Spaß machen würde. Ich war auch mal in einen sollchen Fall und habe damals nicht daran gedacht jemanden zu bitten sich um meinen damaligen Hund zu kümmern. Erst als es zu spät war kamen die Nachbarn und boten mir Ihre Hilfe an.
Ich hoffe das Du meinen Rat befolgst ,man soll doch nichts unversucht lassen. Viel Erfolg . Gruß Elke und meine Berner Sennen Hündin Corina
corina

Beitragvon Kiara » So 9. Nov 2008 23:53

Elke, das ist ja eine schöne Überraschung, dich hier wiederzusehen. Wie geht es Corina?

Jenny, meine Hundeschule z.B. bietet auch einen Hundesitterservice an, aber sicher ist dir Falkensee zu weit draußen. In welchem Bezirk wohnt ihr überhaupt? Im Grunewald treffe ich auch dauernd Leute, die fremde Hunde ausführen. Schau doch mal auf den Seiten des Tierheims (http://www.tierschutz-berlin.de nach. Da gibt es eine Tiersitterbörse.

Je nachdem wie weit du weg bist, können wir beide auch mal quatschen, ob ich ab und an mal ein Auge auf die Kleine werfe ;)
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung