Marion welche Größe hat das Spielzeug " S " oder die nächste Größe ?. Es werden nämlich 2 Größen angeboten .
LG Akira und Heidi
HundebäckereiRe: HundebäckereiMädels bitte bescheid geben ob das paßt. Würde mir das dann nämlich auch gerne besorgen .
![]() Marion welche Größe hat das Spielzeug " S " oder die nächste Größe ?. Es werden nämlich 2 Größen angeboten . LG Akira und Heidi
Re: Hundebäckereihallo marion,
das keksgerät würde mich mal interessieren, könntest du das am samstag mitbringen???? bin ja immer an solchen dingen interessiert.
Re: Hundebäckerei
Sannilein, gestern waren wir in der Weingärtergenossenschaft in Fellbach (und haben eingekauft wie die Weltmeister) und da musst ich an Dich denken ![]() Leibe Grüssle Marion PS: Dicken Knutsch an Déinen Freund, weil er so lieb zu Dir ist ![]() ![]() @Juddah: Ich brings morgen mit.. wenn ichs net vergess (was nicht so aussergewöhnlich wär...)
Re: HundebäckereiHallo liebe Marion!
Ich glaub diese Woche wird das nix mehr mit der "Übergabe" bzw. dem Praxistest ![]() Tut mir echt leid, aber ich arbeite die morgen noch, dann fahren wir 2 Tage weg und dann ist ja schon Freitag ![]() Höchstens wir würdens am Freitag kurzfristig hinkriegen, aber versprechen kann ich da leider nichts, weil ich nicht weiß, wie mein Spitzensportler Training hat und wann ich ihn wo hin fahren "darf" ![]() Liebe Grüße *hoffdubistmirnichtböse* ![]() Sanne
Re: HundebäckereiHallo liebe Sanne,
ist doch gar nicht schlimm, obwohl da schon einige auf Testergebnisse warten ![]() Hab gestern mal versucht, das Teil mit Dörrfleisch zu bestücken aber das hat nicht funktioniert. Ist total zerbröselt. Bin jetzt echt gespannt, wie Du das hingekriegt hast. Und Freitag wär doch super. Handynummer hast Du ja glaub noch oder? Je nachdem wohin Dein Star muss, können wir uns auch dort treffen (wenn Du ihn nicht grad bis ans andere Ende von Deutschland kutschieren musst ![]() Grüssle Marion
Re: HundebäckereiPuh, da bin ich jetzt froh Marion
![]() Ich meld mich dann rechtzeitig bei Dir auf'm Handy wegen Freitag - spätestens allerdings Freitagvormittag!!
Re: HundebäckereiAlso, Kekse wurde getestet und für seeehr guuut befunden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ABER! Egal wie, die Kekse sind superlecker und sehen auch noch toll aus. Ich werde Stammkunde ![]() Liebes Grüssle Marion
Re: HundebäckereiHallo Marion , wenn Dir die Kekse zu hart sind überlass sie doch einfach den Hundi´s
![]() LG Akira (liebt auch Sannes Kekse und wartet noch auf Lieferung ) und Heidi
Re: Hundebäckerei
Haha... ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: HundebäckereiMarion vergiss aber nicht , uns mitzuteilen was sie sagen wenn Du ihnen verrät´st, das das Hundekekse sind . Oder besser mach Foto von dem Gesichtsausdruck.
![]() ![]() LG Akira und Heidi
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste |