jetzt hab ich ein bisschen angst

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitragvon ingrid » Di 27. Jul 2010 07:55

na lotte, ICH muss so was immer vom tisch haben, ICH würd's gleich machen, könnte das nicht bis im oktober mit mir rumschleppen.

;)
ingrid

Beitragvon Isabel » Di 27. Jul 2010 08:56

Ich glaube, ich wäre für den frühen Termin. Eben auch, weil du zu Hause bist und Zeit hast!
Isabel

Beitragvon Mini » Di 27. Jul 2010 20:27

Tendiere auch für's jetzt.

Denn was wäre wenn du beim späteren Termin genau an dem Tag irgendwo hin musst, Unimässig?
Dann hast du die Wahl zwischen entscheidender OP für Madita und ev Zukunftsentscheidendem Termin für dich...

Mach's lieber jetzt, du hast Zeit, die Sorgen sind dann weniger und im Oktober ist ev wieder alles okay ;)
Mini

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 27. Jul 2010 21:59

ich würde es auch lieber jetzt machen weil wenn evtl. doch wieder eine gebärmutterentzündung dazu kommt dann muss es auch sofort gemacht werden.

ich finde deine kleine machte am wochenende einen sehr stabilen eindruck und somit sollte es für sie gut weg zu stecken sein.

auf jeden fall drücken wir auch deiner kleinen die daumen.
Shiba-Rudel

Beitragvon lotte » Di 27. Jul 2010 23:05

Shiba-Rudel hat geschrieben:ich würde es auch lieber jetzt machen weil wenn evtl. doch wieder eine gebärmutterentzündung dazu kommt dann muss es auch sofort gemacht werden.

das ist ja hauptsächlich der grund weswegen ich warten sollte. damit der eiter schon in der gebärmutter ist und den TA nicht während der kastra in einem der gänge überrascht und so in die bauchhöhle gelangt...

aber ich denke auch ich werde es jetzt machen. ruf morgen mal an.

anna, lust auf ein ZOS-seminar? ;)
lotte

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 10:05

so jetzt schläft sie die keine maus. ist ganz schnell eingeschlafen, hat so 3 statt 10 minuten gedauert. ich hoffe sie haben ihr nicht zu viel gegeben :shock: eigentlich hat sie gleich nach den spritzen angefangen zu wanken und sich dann hingelegt... sie durfte schön im schatten im vorhof einschlafen, das fand ich sehr angenehm.

sie hat 2 spritzen bekommen und bei der 2. schon geschrien und um sich gebissen bevor der TA sie damit berührt hat. also ihrem ruf als dramaqueen ist sie mal wieder voll und ganz nachgekommen.

jetzt muss ich auch gleich schon wieder los. vorher noch geld holen, unklug so eine kastration am monatsende ;)
lotte

Beitragvon wilma » Sa 31. Jul 2010 10:49

Hey Lotte,

das wird schon alles, ganz bestimmt. Wir denken an euch und drücken alles was zu drücken geht.
Wenn du Zeit hast wäre es schön, wenn du berichtest.
Was bei Hilde geholfen hat, war das ich mich, als wir wieder zu Hause waren, mit ihr ins Bett gelegt habe. Zimmer Stockdunkel und Mamas Nähe. Das beruhigt und man kann seinen Narkoserausch ausschlafen. Auch die Stille ist dann ganz gut. Nur solltest du evtl. 2-3 Handtücher drunter legen, da es schon mal sein kann, das sich die Blase entleert. Muss nicht, kann aber da die Muskulatur usw. ja durch die Narkose noch nicht ganz fit sind. ;) ;) ;)
Und ehrlich gesagt, wird es dir auch ganz gut tun. Es beruhigt Mensch doch ungemein, wenn er seinen Liebling mal so von Herzen kuscheln und verwöhnen kann, ohne das irgendjemand was dagegen sagen darf denn schließlich ist Hundi ja krank...... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wilma

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 10:56

so da sind wir schon wieder. also wisst ihr da lass ich das jetzt machen, weils grad kühler ist und dnan werden es ausgerechnet heute 26 grad und die sonne knallt!! und es ist noch nichtmal mittag rum, wer weiß was das thermometer noch vor hat...

madita ist ganzganz schlapp, noch nichtmal das schwänzchen hat sich bis jetzt bewegt und das bewegt sich normal immer ;)
hab sie in ihrem körbchen an einem hund vorbei zum auto getragen .. keine regung. und das eine auge ist voll mit salbe, das sah extrem gruselig aus! langsam gewöhne ich mich dran.

da sie völlig ausdruckslos schaut und sich nicht bewegt weiß ich nicht ob ich sie streicheln soll oder nicht. daher hab ich sie erstmal im körbchen abgelegt. wenn mir nicht gut ist hab ich garnicht gern körpernähe.

der TA meinte auf jeden fall es sei eine gute entscheidung gewesen, weil sowohl eierstöcke als auch gebärmutter "verändert" gewesen wären. und sie hat sich sehr gut kastrieren lassen, kein allzu großer schnitt und alles ging gut raus.

und jetzt hat die prinzessin immerhin ein silbernes glitzerbäuchlein :mrgreen:
lotte

Beitragvon lotte » Sa 31. Jul 2010 11:00

oooh das allervorderste schwanzspitzle hat sich bewegt!!! :D als ich sie gestreichelt hab. also hab ich sie jetzt zu mir geholt. es versucht auch schon sich zu bewegen, aber der körper mag nicht wie der kopf mag ;)

das positive an der sache ist ja: das wird heute ein sehr leiser tag werden glaube ich! ein tag ruhe für meine geplagten ohren.

das wird jetzt hier ein sekunden live-ticker :mrgreen:
lotte

Beitragvon Mini » Sa 31. Jul 2010 11:06

Puuuhhh, alles überstanden ;)
Na, solange der Hofstaat schön hegt und pflegt geht es ja :lol:

Was sagen die Zähnchen?
Mini

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung