Plötzlich im Koma

Re: Plötzlich im Koma

Beitragvon Tenni » Di 29. Mär 2011 11:00

tja das leben ist grausam, da nehm ich ihn aus schlechter haltung und will ihm ein normales hundeleben leben lassen und dann wird er kaum zeit dazu haben
ich bin da immer noch sehr sprachlos und traurig, aber ich werd ihn nicht weiter mit untersuchungen bei tierärzten quälen

der shunt ist nicht einfach, er besteht aus mehreren winzigen gefäßen, es ist nicht operabel, da hab ich leider genug medizinisches wissen um sowas zu wissen und leider auch genug um zu wissen wie es in nächster zeit sein wird.
es ist ein wunder dass es ihm bis zu diesen anfall eigentlich so gut ging und er nur minimale symptome zeigte, abe die schwere des anfalls (er hätte den ja kaum überlebt) zeigt mir dass er nicht alt werden wird, beim nächsten anfal dieser schwere werd ich ihn erlösen lassen

unsere zeit wird nicht so lange sein und die werd ich nicht beim TA verschwenden, ich werd uns die zeit so schön wie möglich machen, ihn ein schönes hundeleben noch machen und ihn so viel verwöhnen wie es möglich ist
Tenni

Beitragvon Geena » Di 29. Mär 2011 14:48

fühl dich mal gedrückt :(
Geena

Beitragvon Whoopsy » Di 29. Mär 2011 21:12

Oh mann ja Tenni, mir tut das auch so leid :( Weiss man denn, warum die Symptome erst später auftreten und nicht früher? Das ist das, über was ich mir die ganze Zeit einen Kopf mach und auch nirgends was zu finden ist.
Whoopsy

Beitragvon Tenni » Mi 30. Mär 2011 00:52

er hatte schon sehr unspezifische symptome wie einige tage mal schlappheit, mal 1 Tag durchfall, mal ein wenig erbrochen (was aber immer schnell wieder vorbei war)

er hatte bisher wohl einfach glück, dass sein körper das so kompensieren konnte, der TA meint es kann aber schon nen auslöser geben, ein leichter infekt oder streß, was seinen körper aus dem gleichgewicht gebracht hat, es ist vieles möglich
Tenni

Beitragvon Klein Günthi » Mi 30. Mär 2011 13:54

Ach Menno, das tut mir total Leid für Euch, Tenni. Hätte Euch gewünscht dass es anders kommt. Halt den Kopf oben und gib dem Racker nen dicken Kuss von uns!
Klein Günthi

Beitragvon Tenni » Do 14. Apr 2011 16:14

oujo geht es leider schneller wieder schlechter als erhofft, wenn er sich nicht bald berappelt, werd ich ihn diese woche noch erlösen müssen =(

schlimm sind die spaziergänge, er ist so krank und man sieht es sofort und wird von anderen beschimpft, wie man sein tier nur so vernachlässigen kann

momentan brech ich mind. 1 mal am tag in tränen aus. weiß garnicht wie ich das schaffen soll ihn gehen zu lassen =(
Tenni

Beitragvon lotte » Do 14. Apr 2011 17:05

:cry: das ist echt traurig, vorallem wenn du so zusehen musst und nichts machen kannst...

und die leute, die da irgendwelche kommentare abgeben sollen sich mal um ihren eigenen dreck scheren oder einfach mal nachfragen.
lotte

Beitragvon Nanne » Do 14. Apr 2011 17:07

Fühl Dich mal gedrückt! :(

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen, ich wünsche Dir viel Kraft und, daß Du den richtigen Moment findest! Wenn der Arme nur noch leiden muss, zeige ihm den Weg ...

Alles Liebe!
Nanne

Beitragvon Kiara » Do 14. Apr 2011 22:10

Es tut mir so leid für euch beide! Viel Kraft und Mut für die richtige Entscheidung wünsche ich dir...
Kiara

Beitragvon Geena » Fr 15. Apr 2011 06:16

:cry: wieder sitz ich sprachlos hier vor dem Rechner - mir fallen weder tröstende Worte ein noch weiß ich was ich dazu sagen soll über die Leute die dich nicht kennen und auch noch beschimpfen :?
Fühl dich mal ganz doll in den Arm genommen und gedrückt

LG Geena
Geena

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung