Ich würde in der Uni mal anrufen und fragen!
Der Joghurt wird sicher gehen,
ich habe immer Fettarmen!
Hund hat Probleme beim StuhlgangRe: Hund hat Probleme beim StuhlgangIch würde in der Uni mal anrufen und fragen!
Der Joghurt wird sicher gehen, ich habe immer Fettarmen!
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang
Ja WAS denn nun? ![]()
...
Meinst du MICH? ICH habe gelesen ......... ![]()
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangNEIN, nicht Dich, du hast ja alles aufmerksam gelesen !
![]()
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangAlso am Dienstag als ich den Beitrag hier rein gestellt habe, nahm er noch keine Medikamente. War am Mittwoch mit ihm beim TA und danach bekam er sie
![]() da er aber schon vorher das Problem hatte, wird es wohl nicht an den Schmerzmitteln liegen ![]()
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangWenn er das zuvor schon hatte, kann man das ausschließen.
Wie kommst du auf "Kokzidien oder Giardien" ??? Hast du dem TA davon erzählt, von seinem Kot, als du mit der Schulter bei im warst und was hat der TA dazu gesagt??? Wenn das mit dem Kot schon länger so geht, braucht das bis er sich ändert. Wenn der Kot heute schon fast normal war und das nachdrücken kein Durchfall ist, dasss ist doch schon ein Fortschritt ! ![]() oder wie siehst du das ![]()
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangnee hab den ta nicht gefragt. bin blöd, aber der kam mir ao gestresst vor, da wollt ich irgendwie nicht fragen. der musste wegen nem notfall schnell weg.
also das er heute normal gemacht hat sehe ich nicht als fortschritt, weil er eigentlich immer normal macht und so 2 mal die woche ungefähr braucht er halt immer ein bisschen länger. und dann macht er zwar auch normal aber es kommt danach immer noch so ein bisschen breiig hinterher. was mich auch nicht so sehr verwundert. was mich immer wundert, das er eben dann so lang brauch. ich tippe nicht auf kokzidien und giardien, will nur alles ausschließen ![]() hab heute morgen schon angefangen mit dem kot aufsammeln ![]() heute morgen war sein "Geschäft" perfekt ![]() hab heute morgen schon naturjoghurt mit haferflocken gegeben, er hats geliebt ![]() ich werde dann das trofu ab heute abends geben und das nafu mittags, mal gucken ob das was bringt
Re: Hund hat Probleme beim StuhlgangBei Verdacht würde ich immer Ausschliessen bzw. Bestätigung für solchen einholen siehe LINK http://www.hundesalon.org/hundepflege/i ... siten3.php
Siehe die PN. ![]() lg
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangalso ich hab jetzt soweit alle stuhlproben zusammen
![]() aber seit dem ich das futter gewechselt habe, macht er nur noch 1x am tag statt 4x ![]() auf jeden fall sind die proben jetzt immer von morgens. ist das schlimm, oder sollte das von unterschiedlichen tageszeiten sein?
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste |