Lissy muss operiert werden

Re: Lissy muss operiert werden

Beitragvon Tosama » Di 3. Jul 2012 10:06

So heute ist es nun soweit, habe Lissy heute morgen pünktlich um 8:15Uhr zum TA gebracht... nachdem sie in Narkose lag und der Tubus geschoben war, fragte er noch ob sie in den letzten Tagen ein bisserl gehustet hat... Ne hat sie nicht.... ihre Mandeln wärn wohl etwas geschwollen und rot :(

Hört das denn NIE auf???

Naja, sie ist noch dort... musste ja dann leider gehen... am liebsten wär ich da geblieben um ihr das Pfötchen zu halten...

Ab 13Uhr kann ich anrufen und holen werden wir sie dann vorraussichtlich erst um 17Uhr...

Kann nicht sagen warum, wahrscheinlich aus Angst das irgendwas schief geht, aber ich habe grad irgendwie überhaupt kein gutes Gefühl... *seufz*

Werde euch dann weiterberichten wie sie alles überstanden hat...

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Di 3. Jul 2012 12:16

Der Anruf beim Ta hat mich irgendwie nicht wirklich beruhigt auch wenn ich gehört habe, das es ihr gut geht und alles gut überstanden hat...

lg
Tosama

Beitragvon Tosama » Di 3. Jul 2012 18:14

So nu liegt die arme Maus hier auf dem Sofa, vollkommen geschafft und anscheinend noch voll mit Drogen...

Als sie sich eben selbst auf die andere Seite gelegt hat, hat sie ganz schoen rumgejammert....
Tosama

Beitragvon andyyy » Di 3. Jul 2012 20:46

ich wünsch euch ne gute nacht mit hoffentlich etwas schlaf... :)
und gute besserung natürlich

LG Lola
andyyy

Beitragvon Tosama » Mi 4. Jul 2012 05:25

Hiho,

viel Schlaf hatte ich nicht.... Lissy hat sehr viel gejammert.... und ich musste ja jetzt frueh raus... muss leider arbeiten gehen.... aber mein Freund hat sich Urlaub genommen, sie ist also nicht alleine...

Sie hat gefruehstueckt und die Tabletten genommen, danach hab ich sie in den Garten getragen, ein schnelles Pippi und schneller als die Polizei erlaubt ist sie wieder rein die Treppe hoch und ab aufs Bett... *grmpf*

eigentlich wollte ich sie die Treppen noch nicht laufen lassen und schon gar nicht von selbst ins Bett springen lassen.... aber sie liess sich nicht aufhalten...

lg
Tosama

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 4. Jul 2012 11:19

Hallo Tosa!
Das "Jammern" muß nicht unbedingt ein Zeichen von Schmerzen sein,
auch die Nachwirkungen der Narkose lassen Hunde "jammern"!
(war bei unseren Hunden nach dem HD-Röntgen)

Am Besten du schließt sämtliche Türen,
damit Lissy nicht alleine die Treppen läuft!

Gute Bessung,eigentlich müßte jetzt das Schlimmste hinter euch liegen!
ShortysFrauchen

Beitragvon Tosama » Mi 4. Jul 2012 12:52

Hiho,

ja ich weiss, kenne das Jammern nach der Narkose ja von Toby, aber der hat halt nur unmittelbar danach gejammert...

Lissy hat halt immer dann gefiebst, wenn sie sich anders hinlegen wollte... aber wir wissen ja, das sie besonders Wehleidig ist und schon beim kleinsten Schmerz rumfiebst...

Als ich eben nach Hause gekommen bin, hat sie mich allerdings wieder ganz normal begruesst... wollte mich wie immer umarmen...

Glaube sie geniesst es auch ein bisschen, endlich mal die volle Aufmerksamkeit zu bekommen :) und voll und ganz im Mittelpunkt zu stehen...

lg
Tosama

Beitragvon Hansini » Do 5. Jul 2012 05:18

Das Springen musst Du definitiv unterbinden. Da geht kein Weg dran vorbei, sonst geht das Knie ganz schnell wieder kaputt. Willst Du Physiotherapie machen lassen bei Lissy?
Hansini

Beitragvon Tosama » Fr 6. Jul 2012 09:08

würd ich ja gerne zur Unterstützung, das Problem ist nur die einzige Hundephysiotherapeutin hier in der Gegend, nimmt wegen Überfüllung keine Hunde mehr an.... erst wieder in ein paar Monaten... :(
Tosama

Beitragvon Kiara » Fr 6. Jul 2012 10:30

Und diese Physiotherapeutin kann dir keinen Kollegen empfehlen?!

Springen ist wirklich Gift. Notfalls geht's an der Leine in den Garten. Gute Genesung!
Kiara

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung