Schlafplatz

Re: Schlafplatz

Beitragvon Kiara » Mo 24. Nov 2008 18:04

Mellie hat geschrieben:Goldiges Wölkchen.
Und wie heißt der Hund?

Na, Wölkchen eben ;)
Kiara

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 24. Nov 2008 21:06

dragongirly1988 hat geschrieben:Abends legt sie sich in ihr Körbchen und später kommt sie als angeschlichen.

Weder Wölkchen noch Shorty können springen :?
Das Wölkchen tänzelt so lange ums Herrchen,bis das Fräuleinchen ins Bettchen gehoben wird und das Prinzesschen dann unterm Deckchen ihr Schläfchen halten kann. ;)

Shorty liegt im Körchen neben meinem Bett
Dateianhänge
Shorty2.jpg
ShortysFrauchen

Beitragvon Snoopy2008 » Mo 24. Nov 2008 21:16

Also der Snoopy schläft auch im Bett :) meistens zwischen mir und meinem Mann , da is es schön warm
Snoopy2008

Beitragvon dragongirly1988 » Mo 24. Nov 2008 21:18

Hallo,
[quote="ShortysFrauchen"]Weder Wölkchen noch Shorty können springen [/quote)

da hat unsere keine Probleme die kann richtig hochspringen. Deshlab sagen immer alle da ist Känguruh mit drinnen :lol:
Aber meistens liegt mein Männele im bett und ruft sie hoch das kommische dabei ist er war der jenige wo immer sagte "ein Hund kommt mir nicht ins Bett" :D
dragongirly1988

Beitragvon Mellie » Di 25. Nov 2008 08:55

Snoopy2008 hat geschrieben: meistens zwischen mir und meinem Mann , da is es schön warm

Nennt man das dann Doggy-Style?

:mrgreen:
Mellie

Beitragvon Kiara » Di 25. Nov 2008 09:31

Neeehe, das nennt sich Sandwich :P
Kiara

Beitragvon Whoopsy » Di 25. Nov 2008 09:49

Neeneenee, HotDog :D
Whoopsy

Beitragvon Ricky+Snoopy » Di 25. Nov 2008 19:20

Whoopsy hat geschrieben:Neeneenee, HotDog :D

:mrgreen:

Snoopy schläft wo immer sie mag. Sie hat ein Hundebett im Schlafzimmer neben meinem Bett, Eins im Büro neben meinem Schreibtisch und eins im Auto. Wenn ich im Büro bin, liegt sie entweder auf ihrem Bett, unter dem Schreibtisch oder nebenan auf dem Sofa oder Sessel (Das Schwarze Leder ist tatsächlich widerstandsfähiger als ich vor 4 Jahren dachte :P). Ansonsten hat sie noch eine Decke auf der Eck-Treppenstufe im Eingangsbereich, unter Tags ihr Lieblingsplatz. Treppe: Oben und unten im Blick, Haustür im Blick, Kellertür im Blick, und noch ein Fenster direkt hinter ihr damit sie draußen auch alles im Blick behalten kann. Aber das beste ist: jeder Mitarbeiter der vom Büro in die Buchhaltung zum Kopieren, auf die Toilette, zu den Edit-Suites im Keller oder einfach nur rausgehen möchte kommt nicht an ihr vorbei ohne sie zu streicheln! ;)

Nachts schläft sie bei mir im Schlafzimmer auf ihrem Bett, oder in meinem. Im Winter eher in meinem Bett, im Sommer ist es ihr zu warm und sie schläft in Ihrem. Auch ich schlafe in unbeheizten Räumen am besten, sodass mir der 35kg schwere Heizofen im Winter im Bett ganz WIlkommen ist :P
Ricky+Snoopy

Beitragvon Whoopsy » Di 25. Nov 2008 21:05

Ricky+Snoopy hat geschrieben: Treppe: Oben und unten im Blick,

Ohh ja, Easy auch. Thront wie ein Löwe und schaut gelangweilt auf ihr Fussvolk runter :mrgreen: Und das auf der schwarzen Granittreppe, die dadurch eigentlich permanent dreckig aussieht.. aber was tut frau nicht alles, dass Hund sich wohlfühlt :D

LG Marion
Whoopsy

Beitragvon Ricky+Snoopy » Di 25. Nov 2008 21:14

Unser Sofa ist auch meistens eher Weiss als Schwarz... gerade zu Fellwechselzeiten :D
Peinlich wirds nur, wenn das Jacket vom Kunden hinterher am Rücken auch Weiss ist, weil man vergessen hat die Haare zumindest mit der Hand wegzuwischen... :oops: :mrgreen:

Und jetzt kommt ja auch wieder die Jahreszeit, in der man den Hund wenn er aus dem Garten rein kommt auf Schritt und Tritt verfolgen kann...
Ricky+Snoopy

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung