Welpe gefunden!

Re: Welpe gefunden!

Beitragvon Jenni » Mo 10. Nov 2008 00:03

Hallo Jenny,

also ich weiß ja nicht, wies jetzt bei Dir ist aber ich hatte bislang vier Kunden, die so einen Pheromonflakon versucht haben und bei keinem hats was genutzt. Aber vielleicht ists wirklich von Hund zu Hund unterschiedlich.

Ggf. kannst Dus auch mit Bachblüten versuchen. Ich kann sie Dir zusammenstellen, wenn Du magst, musst Du mir einen PN schicken!

Wenn Du schreibst, dass Deine Kleene im Welpenspiel eine Zicke ist, wird sie wahrscheinlich die etwas harscheren Disziplinierungen Deines Großen zu Recht bekommen!

Hast Du mittlerweile einen Dogsitter gefunden, sonst kenne ich noch jemanden aus Berlin und könnte da Kontakt herstellen. Auch dann schick bitte eine PN.

Lieber Gruß

Jenni
Jenni

Beitragvon LilithNarzissa » Mo 10. Nov 2008 08:21

Hallöchen,

danke erstmal auf alle die mir geantwortet haben.
Wegen Tierpension/Hundekindergarten hab ich bereits geschaut.
Dafür bräuchte die Kleine aber erstmal alle Impfungen was noch 2 Monate dauert.
Zusätzlich verlangen sie halt eine Haftpflichtversicherung, die haben wir für Alissa noch nicht.
Allerdings haben die meisten erst ab 8:00 Uhr offen, was zu spät ist, da ich halb 8 anfange zu arbeiten.

Mit meinen Nachbarn habe ich gesprochen, eine davon passt heute und morgen auf die Kleine auf, danach fährt sie leider weg.
Die anderen Nachbarn haben es absolut nicht mit Tieren und versuchen ihnen so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen.

Beim Tierheim muss ich mal schauen, is halt auch ziemlich weit weg, das ist immer wieder ein Problem.

Evelyn wir wohnen übrigens in Tempelhof.
Wenn du die Zeit mal dafür hast kannst du gern mal auf die Kleine aufpassen.

@Jenni: Hab halt wirklich nur Angst, dass wenn sie es zu weit treibt das er mal richtig nach ihr schnappt, er bekommt ja nun schon andauernd eine `Bürste`wenn er seine Ruhe will und sie sich ihm nährt.
Wegen den anderen sachen habe ich dir eine PN geschickt.

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon corina » Mo 10. Nov 2008 21:27

hallo Jenni ! habe gestern wohl geschlafen , als ich durch Deine Seiten ging. ich hatte schlicht übersehen das Du ja auch schon mit Nachbarn im Gespräch bist . Elke
corina

Beitragvon LilithNarzissa » So 30. Nov 2008 22:14

Hallo,
wollte euch nur bescheid sagen das wir Alissa leider nicht mehr haben.
Irgendeiner aus unserem haus war sich bei der Hausverwaltung beschweren bevor wir das mit denen geklärt haben.
Aus 20 Leuten die die Kleine haben wollte haben wir uns ein nettes Pärchen mit Haus und großem garten ausgesucht, die bis vor kurzem eine Hund hatten.
die Kleine wohnt nicht allzu weit weg so das wir sie ab und zu besuchen können.

LG Jenny
LilithNarzissa

Beitragvon Akira » So 30. Nov 2008 22:46

Hallo LiLithNarzissa
find ich ja echt total gemein. :( Aber ich glaube solche Nachbarn gibts überall.Schlimm finde ich das sie nicht genug PoPo in der Hose hatten um mit euch darüber zu reden. :? Toll ist das ihr ein schönes neues zu Hause für die Kleine gefunden habt. ;) Sogar in eurer Nähe. Damit ihr sie hin und wieder noch mal sehen könnt.

LG Akira und Frauchen
Akira

Beitragvon ShortysFrauchen » Mo 1. Dez 2008 11:44

Hallo Jenny!
Das ging ja jetzt doch schneller als gedacht :(
Aber toll,das ihr die richtigen Hundemenschen gefunden habt!
Und DU hast ja auch einen tollen Beitrag geleistet,die Kleine auf ihr späteres Leben vorzubereiten. :)
ShortysFrauchen

Vorherige

Zurück zu Gesundheit und Ernährung