LG Akira und Heidi
HundebäckereiRe: HundebäckereiMein Werbefeldzug trägt auch bald Früchte, Sanne´s Kekse gibt´s bei uns bald am Kiosk
![]() ![]() ![]() ![]() LG Akira und Heidi
Re: Hundebäckerei
Oh suuuuuuuuuuuuuuper Heidi ![]() ![]() ![]()
Huhu Ihr Lieben! Morgen gehen die Kekse zu Hermes - versprochen!!! Ich hätt sie schon eher losschicken können, wenn...... ja WENN mein Großer nicht am WE eine Pizza hätte machen wollen, mal flott den Ofen angeworfen hat (250 ° und ordentlich vorheizen ![]() ![]() ![]() Ich hab ALLE nochmal machen dürfen ![]() ![]() ![]()
Re: HundebäckereiHallo Elo,
danke für die lieben Worte... und das sie so super ankommen ist klasse. Ich freu mich für Sanne, dass sie so eine liebe Kundschaft hat. Die hab ich aber auch. Das ist gut so... denn immer der Kunde entscheidet ob Qualität und service stimmen. Und das beste ist, Konkurrenz belebt das Geschäft. Ich sehe das ganz sportlich. Liebe Grüße von Karen
Re: HundebäckereiIch will ja hier keine Werbung machen, aber ich habe den Tip von einer Freundin bekommen und neulich bestellt und mein Dackelmix Brutus ist hin und weg. Werde bald wieder bestellen.
Checkt doch mal www.krümels-keksdose.de . Das ist ein Webshop und die versenden nach ganz Deutschland. Die haben auch was für Barfer, getreidefreie Kekse, glutenfreie Kekse und du kannst auch nach Wunsch Kekse bestellen. Auf Maß quasi. Salzfrei gibts auch. ![]()
Re: HundebäckereiGibt's Sannes Kekse eigentlich noch?
Re: Hundebäckereihttp://www.tierfreund.de/2012/12/17/hun ... er-backen/
Wer backt denn Hundekekse auch mal selber und kann über seine Erfahrungen berichten ? Ich glaube nicht , daß Hunde unbedingt einen Unterschied machen, wenn sie einen Keks bekommen oder etwas anderes Leckeres . Aber wenn man in Hundeliebhaberkreisen Schönes, Selbstgebackenes bei wichtigen Anlässen verschenkt, kann man bestimmt vielen Menschen damit eine Freude machen . Fritz.
Re: Hundebäckerei![]() Sanne war hier regelmäßig und wir haben IHRE Kekse bestellt! Leider gibt es ihre HP schon seit längerem nicht mehr, darum meine Frage!
Dann hat dein Hund sicher noch nie viel Abwechslung bei seinen Leckereien gehabt, oder? Sonst würdest du so eine Frage gar nicht erst stellen. Hättest du einmal einen Hund bei frisch gebackenen Thunfischkeksen (als Beispiel) vor Glück Kreise drehen sehen, und hättest einen Hund der den gesamten Spaziergang über kaum an was anderes denken kann, als an perfekten Gehorsam um nur noch eiiiiinen einzigen dieser super-duper-Leckerlies zu ergattern, würde sich allein der Gedanke schon erübrigen. Ich backe für meine Hunde nicht, meine Hunde bekommen aber auch keine Kekse. Ich kenne aber genügend Hunde die auf genau so einer Kekswolke schon auf Spaziergängen neben ihren Besitzern "traumgewandelt" sind ![]() Und mal von einer anderen Seite aus betrachtet, könntest du dir die Frage auch gleich theoretisch schon selbst beantworten, da der hervorragende Geruchssinn von Hunden allgemein bekannt sein sollte. Sie würgen so einen Keks dann zwar in der Regel so schnell runter, dass sie von demselben absolut nichts geschmeckt haben können (ihr Geschmackssinn ist ohnehin - das ist ebenso bekannt - nicht im gleichen Maße ausgeprägt wie ihr Geruchssinn, er ist nicht einmal ansatzweise mit unserem vergleichbar ![]()
Re: HundebäckereiOoooooooooooh jeeeeeeeee
![]() Es sollte keine Diskussion übers Backen,nicht backen, Kekse ja,Plätzchen nein werden ........ Ich hätte nur gerne gewusst was aus Sanne geworden ist! Oh man,Manche machen aber auch aus Allem ein Riesengedöns ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 186 Gäste |