Langsam aber sicher laeuft Lissy immer besser, mittlerweile setzt sie auch beim langsamen Traben das Beinchen auf.. Weit gehen wir ja immer noch nicht... was ihr total stinkt... so langsam faengt sie an zu bocken wenn ich wieder umkehre, so von wegen nein ich will noch nicht zurueck...
Ist halt leider immer dieselbe Strecke, und das ist langweilig.. aber alles andere waere Bergauf und Bergab und das sollen wir laut Physiotherapeutin noch nicht machen, sondern immer schoen eben laufen...
Allerdings hat sich Lissy an dem operierten Bein, den hinteren Ballen aufgeleckt- gebissen.... war am Montag dann beim TA, da ich allerdings nicht so viel Zeit hatte bin ich hier im Ort zu der gegangen... die hat mir dann gleich Angst gemacht von wegen einer der Zuegel koennte auf einem Nerv reiben und sie sich deswegen in die Pfote beisst...
Lissy beisst sich aber staendig irgendwo hin wenns juckt... Naja sie und Ihre Assistenzaerztin (nach der hat Lissy geschnappt oO, meinten es wuerde wie ein Druckekzem aussehen ob sie denn darauf laufen wuerde.. tut sie aber nicht...
Sie haben dann Zinksalbe drauf gemacht und einen dicken Verband drum... und keine Watte zwischen die Zehen

.. abends hab ich den Verband abgemacht und da war sie dann auch zwischen den Zehen ganz rot... Die TA meinte ich sollte mir einen Schuh besorgen den ich ihr noch drueber ziehen sollte ... hab ich auch gemacht den hab ich allerdings nur beim rausgehen drueber gezogen.... allerdings nicht oft, denn Lissy fand den total doof und wollte gar nicht laufen mit dem Teil.
Heute war ich dann nochmal bei dem TA der sie auch operiert hat... ein Blick von ihm und er meinte, das ist ne Blase, na Gott sei Dank, die beste Ursache fuer sowas.... ich soll keinen Verband drum machen, da muss Luft ran, hoechstens nur den Socken und den auch so oft wie moeglich weglassen....
Von Zinksale haelt er nicht soviel, weil die halt alles vollschmiert und verklebt, aber wenn ich sie habe dann sollte ich sie noch so 2-3mal draufmachen und nach dem WE gar nichts mehr...
lg