Und schon wieder...welches Trockenfutter ???Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???haha stimmt, das übe ich an euch
![]() ![]()
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???HA das ist die richtige einstellung- da hast dus deiner arbeit mal so richtig gezeigt!
![]()
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???ich bin ja auch das alphatier
![]()
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???![]() ![]() und wenn dann alles nix mehr nützt nimmst den ganzen stapel und schmeißt ihn mal richtig auf den rücken
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???oder den prof?
![]() ![]()
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???hmmm.. kommt drauf an wie groß und wie schwer der is- sonst zerrst du dir noch was und dann muss deine arbeit erst recht noch länger warten (ha, tadaaaa perfekte neue ausrede)
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???
Neeee, Lea ![]() Über die Qualität des Futters sagen solche Angaben gar nichts vernünftiges aus, im Grunde gehen hier die Futterhersteller nur ihrer Deklarationspflicht nach. http://de.wikipedia.org/wiki/Rohasche#Rohasche Lieben Gruß M.
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???warum ich nicht selbst auf die idee gekommen bin das zu wikipedieln weiß ich selbst nicht
![]() danke für den link- ist schon unter den lesezeichen markiert
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???
ach an ausreden mangelts selten ![]() ![]() so genug geofftopict hihi in diesem so interessanten thread
Re: Und schon wieder...welches Trockenfutter ???Warum bin ich eigentlich nie hauptberuflich Student geworden?
![]() ![]() ![]() LG heidi
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste |