hallo nochmal
also ich würd einfach mal deinen ta aufwecken- der sollte sich da auskennen (den würd ich glaub ich sowieso in der kurzwahl speichern für den fall der fälle)
lg
jackrussellhündin trächtigRe: jackrussellhündin trächtighallo nochmal
also ich würd einfach mal deinen ta aufwecken- der sollte sich da auskennen (den würd ich glaub ich sowieso in der kurzwahl speichern für den fall der fälle) lg
Re: jackrussellhündin trächtigHallöchen,
ist das eine süße "Murmel" ![]() Ich wünsche Euch alles Liebe und wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten, daß alles glatt läuft! Bin sehr gespannt, wann die ersten Fotos, der Babys, zu sehen sind. ![]() Leider kenne ich mich mit Hundegeburten gar nicht aus, aber ich würde auch auf jeden Fall mal beim Tierarzt nachfragen, wenn Du Dir unsicher bist! Grüßle, Nanne und Mo
Re: jackrussellhündin trächtig
Ähm, ich würde einfach mal nicht so oft messen. Denn das ist meistens auch nicht so toll für die Hündin, die sicherlich sehr stark merkt, wie angespannt Du bist. Wenn es los geht, dann geht es halt los! Jede Geburt ist anders! Alles Gute! Anja
Re: jackrussellhündin trächtigWar grad mit Sonja im Chat....der Hund liegt in der Sonne....
![]()
Re: jackrussellhündin trächtig
![]() So ist das richtig, Kraft tanken, bevor die kleinen "Quälgeister" kommen und immer nach Mami rufen! ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigwerde jetzt auch garnicht mehr temp messen , nicht das das dadurch noch verzögert wird
![]() ja sie lag vorm terassenfenster und hat sie sonnenstrahlen genossen. meint ihr das das die temp verfälscht hat?? bitte nich lachen ![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigsag mal, wer ist denn da mehr aufgeregt, dein hund oder du????????????????
![]() ![]()
Re: jackrussellhündin trächtigIch glaube Sonja ist auf jeden Fall aufgergter als Kili!
![]() @Sonja Lenk Dich mit irgendwas ab damit Deine Hündin sich nicht so "beobachtet" fühlt. Viellicht mag sie das nicht und sucht sich dann eine ruhige Stunde für die Geburt aus. Bei einer Freundin war es nämlich genau so. Dann musst sie mal kurz weg (nur für 20 min.) und als sie wiederkam waren die Welpies da! ![]() Ich wünsch Dir und Deiner Hündin alles Gute und gesunde Welpen! LG Claudia
Re: jackrussellhündin trächtigich bin doch nicht aufgeregt
![]() ![]() ich lass sie jetzt einfach links liegen ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 176 Gäste |