Der macht sich wirklich super!
Was hatte Jacko eigentlich als du ihn genommen hast? Du hast doch mal irgendwas gesagt wegen Therapien usw.
(sorry für die Frage, hast du sicher irgendwo alles haarklein erzählt und ich habs wiedermal nicht mitgekriegt

Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerSo ein WUNDERSCHÖÖHÖÖHÖNER Hundemann... *neidischbin*
Der macht sich wirklich super! Was hatte Jacko eigentlich als du ihn genommen hast? Du hast doch mal irgendwas gesagt wegen Therapien usw. (sorry für die Frage, hast du sicher irgendwo alles haarklein erzählt und ich habs wiedermal nicht mitgekriegt ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker![]() Ich war der Meinung, dass ich mich um Judy, Jackos Schwester, kümmern könnte, habe aber Vorort einen Rückzieher gemacht, da ich mich der Aufgabe nicht gewachsen sah. Also landete Justin im Gepäck. Zur Erklärung: im J-Wurf gibt es einen Justin und einen Jacko. Wir haben "Justin", tauften ihn aber dann in "Jacko" um. Kapiesch? ![]() Jaaaaa, Jacko ist hübsch. Auf seine Art ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDie zwei sind wahrlich ein schönes Paar!
![]() Eine neue Kamera ist schon was feines, da macht das fotografieren gleich richtig Spaß, mein Rudel beschwert sich schon, daß ich immer Fotos mache. ![]() Ich wünsche Dir noch viel, viel Spaß mit der neuen Kamera, Mellie und nerve Dein Rudel ruhig ![]() ![]() @ Peggy-Sue Jacko hatte, glaube ich doch gar keine Probleme, Judy wäre die gewesen die welche hat, aber die ist dann doch bei Gudrun geblieben. Was ich sehr, sehr gut verstehen kann!
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker@ Mellie
Deine Signatur stimmt nicht mehr so ganz, oder? ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
Haha. Hack nur auf mir rum. Wenn ich so meinen Geburtstagstisch ansehe...mit Spa-Pflegeprodukten und Cellulite-Massage-Bürste....dann frag ich mich..... WARS DAS JETZT? Steh ich mit einem Bein im Grab? *editier*
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHi Mellie,
![]() ich darf das, bin vor kurzem 38 geworden! Und soll ich Dir was sagen, ich bin stolz darauf! Ich freue mich mit jedem Jahr, denn eigentlich läuft alles in allem sehr gut, Kinder werden größer, selbstständiger und schließlich gibt es noch ein Leben, nachdem die Kids aus dem Haus sind! wenn ich mir überlege, daß manche in meinem Alter erst mit der Kinderplanung anfangen, ne ne, da bin ich schon aus dem "Gröbsten" raus und habe noch Zeit für mich und Männe! ![]() Ich meinte ![]() ![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker![]() Ich sehs ja genauso, aber man wird ja wohl noch tief stapeln dürfen ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerDanke für die Aufklärung
![]() Tut mir leid, ich komm nicht immer dazu alles zu lesen, daher meine Wissenlücken ![]()
So is das also... ich find Jacko auch ein hübscheren Namen, gefällt mir sehr gut. Justin wär auch nicht schlecht, aber Jacko is noch ein Tick besser ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerVielleicht auch noch interessant:
unser Koppellauf. Normalerweise laufen die beiden LINKS von mir.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerJa hat schon was so´n Knipsomat.
![]() ![]() Gaaaaanz viele ![]() Also Du kennst ja Leute , Cellulite-Creme und co. Finde ich ganz toll. ![]() ![]() Gibt von Kneipp ein Trauben-Kern -Öl , das ist Klasse. ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |