BARFER - was kommt heute in den Napf?Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?ist ja toll! ein paar verantwortungsbewusste hundebesitzer mehr!! also jetzt nicht wegen barfen ansich, man kann auch gern trofu füttern, aber meine so gefriertruhen anschaffen etc. zeigt ja, dass sie dem hund wirklich was bieten wollen und auch bereit sind sich gedanken zu machen, geld auszugeben ...
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Ich denke mal Akira dient in diesem Moment ja als Vorzeigeexemplar. Und das spricht ja auch für sich. Zähne, Haut , Haare, Vitalität usw.
Finde auch das sie nicht danach aussieht als wenn sie zur Zeit Welpen hat. Wenn sich jetzt noch ihr Gesäuge zurück bildet , dann ist sie bald wieder ganz die Alte. ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?also ich bin echt mal auf die bande gespannt.
ich fütter mittlerweile wenige hühnerhälse und mehr getrocknete hühnerfüße weil in den hälsen soviel phosphor drin sein soll. stimmt das oder streiten sich auch da wieder die barfer unter sich. ich habe keine ahnung davon und hätte gerne mal eure erfahrung gewusst. die hühnerfüße sollen viel calcium, knorbel und wenig fett haben ist das so? also unsere drei wuffels nagen sehr gerne diese dinger.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?@ Akira
ich möchte auch gerne umstellen bin aber kompletter Anfänger ![]() Gruß Joymuck
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Dieses Buch hat mir geholfen :
B.A.R.F. Artgerechte Rohernährung für Hunde von B.R.Messiak erschienen bei Kynos. Wenn Dein hund noch jünger ist gibt es auch B.A.R.F. Junior vom gleichen Auteo und Verlag steht auch alles wesentliche drin. Habe auch von einen Tag auf den nächsten umgestellt. Mich zuvor genau informiert und los gelegt. Akira hatte einen Tag lang Durchfall und entgiftet und seid dem nie wieder irgendwelche Magen und Darmgeschichten .
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Das solltest du mal lesen und dann auch mal links gucken und klicken http://www.barfers.de/das_brimborium_um_barf.html
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Und kann mir jemand sagen was dieses Ultra-Spur ist? und wo es gibt?
Und Bierhefe kann ich doch auch ganz normal im Laden kriegen oder? Ja ja diese Anfänger ![]() ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
guck mal hier http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... q=null&oq=
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?ih heute gab es zum ersten mal lunge, das ist ja sowas von ekelig!!! so ein schaumiger schwibbelschwabbel!
![]() ansonsten gibt es jeeeden tag mageres rind mit karotte.......
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 199 Gäste |