Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerRe: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickerjoo, kompliment an den gärtner für den fotofanten!
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerAlso Akira, zeig ich die Foddo´s nicht . Die hat ja echt was über für Rüden mit viel und längerem Fell.
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
Die hat doch erst. Die soll mal langsam machen. Ist sonst schlecht für die Figur. ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newsticker
wow so scharfes gras habe ich noch nie gesehen. ![]() ach irgendwie ist mir dieser thread durch die lappen gegangen. man da gibt es so tolle bilder von wunderschönen hunden und das hörnchen ist blind.
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerWie gross Jacko schon geworden ist...Hammer
![]() Also Mellie, immer schön viele Bilder machen, die Zeit bekommen wir nie wieder ![]() Und nur mal so nebenher, Jacko mit Kamera focusieren und dann knipsen. Dann Jacko scharf und Gras unscharf ![]() Dat lernst Du noch, ich bin da bei Dir ganz zuversichtlich ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallölle Foris!
Endlich Sommerferien - die letzten Wochen waren super stressig für uns alle! Abschlussfeiern, Abschlussfeste, Geburtstage - hier ist immer viel los! Doch heute habe ich Zeit, mal wieder ein Foto von Jacko und Leah hier reinzustellen. Unsere Hintertreppe ist ein wunderbarer Fotoshooting-Platz um Jackos Wachstum bildlich festzuhalten. Ansonsten: klappt alles gut hier, ich warte auf Leahs Läufigkeit, ich glaube, bald ist es soweit, wenn ich Glück habe ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerEin hübscher Kerl. Bald wächst er der Leah über die Ohren
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - Newstickertolle hunde
![]() ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerBoah.... ist der hübsch geworden .
![]() Aber ist schon hammer wie schnell die wachsen. ![]() Tolle Hunde . ![]()
Re: Fox-Lions Justin-Jacko - NewstickerHallo Mellie,
jetzt kommt Chandras Beinlänge *grinz*. Ich hab ja noch 2 von der Sorte, aber ich glaube, ganz so lange Beine bekommen sie nicht. Mama Ballota ist ja auch deutlich kleiner als Mama Chandra. Interessenten für Kevin und Kolja habe ich nach wie vor keine, dabei sind sie auch ganz tolle Hunde. Danke für das Foto! VG Gudrun
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste |