kann ich das jetzt immer geben? also momentan geb ich meinem hund alle 2 tage joghurt und er liebt es

Hund hat Probleme beim StuhlgangRe: Hund hat Probleme beim Stuhlganggibst du das deinem hund auch?
kann ich das jetzt immer geben? also momentan geb ich meinem hund alle 2 tage joghurt und er liebt es ![]()
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgang
Dann wirds auch so sein ![]() Schön das nichts festgestellt wurde! Schickt das Labor die Rechnung jetzt zu dir?
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangja denke ich schon, hab nämlich angekreutzt das die Rechnung an mich soll bin ja schließlich auch der einsender
![]()
Ich hab das dem Tibi auch jeden 2. Tag gegeben, Quark mit Haferflocken. Er hat das auch geliebt und das war ein geschmatze ohne Ende, bis der Teller leer war. ![]() Die Schäferhündin bekommt das nicht, da sie eine Allergie hat. ![]() Es spricht nichts dagegen, es weiter zu geben. ![]() lg
Re: Hund hat Probleme beim Stuhlgangmal ne Frage, kann ich zu dem normalen Trockenfutter auch Joghurt dazu mischen?
Nafu frisst meiner immer sofort, aber trofu immer nur nach langem hinterher tragen des Napfes
Bitte was machst du ??? ![]() Wenn er nicht will, weg damit und GUT!!! Bitte, bitte, bitte, bitte nicht hinterhertragen, du verlierst deine Führung.
Damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe immer nur ToFu oder NaFu gegeben, nie gemischt. Frage da die anderen.
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 187 Gäste |