BARFER - was kommt heute in den Napf?Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Ups...sorry, das GEKOCHTE habe ich überlesen...
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?schwein hab ich auch noch nie gegeben; ja, und das mit den Knochen:
bella liebt es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich bin mir da auch unsicher, vor allem seit dem letzten vorfall.
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Ich denke wenn Du in der Nähe bist während sie den Knochen mampfst kannst Du ja bei Bedarf einschreiten. Gegebenenfalls an den Hinterläufen in die Luft hängen und dann ordentlich auf den Rücken klopfen...
...oder macht man das nicht so bei Hunden ![]() ![]() ![]() ![]() Auf den Spass lasse ich Lennox auch nicht verzichten, ich würde ihm ´ne Menge Freude damit nehmen ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?geht mir genauso..............................
![]() ![]() ![]() und du kannst dann lennox ja auch an den hinterläufen hochnehmen und hinten auf den rücken klopfen gell ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Hallo!
Ich war heut mal gespannt, das meine kleine Joy das Fleisch essen wird war ich mir sicher und eben hab ich ihr einen Apfel/Birnen Brei mit bissel Naturjoghurt und Schuss Öl vor die Nase gesetzt .... und nach 10 sec war alles aufgegessen! *stolzaufhundbin* ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Das kannst Du auch sein.....supi ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?
Da würde mein Monster einmal in den Napf schauen und dann ernte ich einen vorwurfsvollen Blick: "Wie, nur Kaninchenfutter?"
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Hallöööle,
jetzt ich: Zum Frühstück gab es Putenfleisch mit etwas Hüttenkäse, Zum Mittag gab es Welpenschmaus (Tackenberg) - das ist Schlundfleisch und Blättermagen Zum Abend wird es ein bisschen Pansen, ein Hühnerhälschen und etwas Öl geben. Darüber als Garnitur Algen und Kräuter (mit bestem Dank an meine spendable, barfende Freundin). Leckerli beim Spaziergang bzw. der Spielzeit waren getrocknete Sprotten. Dem Günther schmeckt alles. LG, Adrienne
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Das einzige was mir noch Gedanken macht sind die ganzen Nahrungsergänzungen!
Es gibt soooooooooo viel was man noch mit drunter mischen kann und jetzt bin ich schon die ganze Zeit im Internet am Gucken....das ja, dies nicht....will ja auch nicht das ich irgendwas vergesse!
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?An Nahrungsergänzungen sind meiner Meinung nach wichtig;
Grünlippmuschel ( besonders für große Rassen empfehlenswert, für die Gelenke ) Bierhefe ( für Haut und Fell ) Seealge ( Jodversorgung ) Gelenk-Phyt von http://www.barfshop.de ( auch für große Rassen, für die Gelenke ) Knochenmehl oder Eierschalenpulver ( Kalziumversorgung ) Und immer an einen Schuss Oel denken, damit die fettlöslichen Vitamine E D E K A ( Eselsbrücke ![]() Fehlt noch was Kolleginnen und Kollegen ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 193 Gäste |