hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpen

Re: hallo bin neu hier uns habe kummer mit meinem welpen

Beitragvon babymit30 » Mi 7. Jul 2010 17:18

ich habe übrigends eine vom berliner kurier angeschrieben. also den kurier selbst angeschrieben aber meine handynummer vergessen anzugeben. bekam heute eine email mit der bitte sie anzurufen.

na da bin ich mal gespannt ob dadraus eine story wird. ob wir etwas gegen welpenhandel tun können und andere wachrütteln.....

drückt die daumen, ich ruf sie morgen an.
babymit30

Beitragvon ingrid » Do 8. Jul 2010 05:38

hey "babymit30"
wie heisst du eigentlich? vorname genügt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

klasse, ruf die lady von der zeitung bloss an!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gonzo hebt schon das bein????????????, das iss ja ein ganz schlauer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ingrid

Beitragvon Lennox » Do 8. Jul 2010 06:27

babymit30 hat geschrieben:ich habe übrigends eine vom berliner kurier angeschrieben. also den kurier selbst angeschrieben aber meine handynummer vergessen anzugeben. bekam heute eine email mit der bitte sie anzurufen.

na da bin ich mal gespannt ob dadraus eine story wird. ob wir etwas gegen welpenhandel tun können und andere wachrütteln.....

drückt die daumen, ich ruf sie morgen an.

Hatte zum Thema auch schon Mal was hier reingestellt, vielleicht interessiert es Dich ja

viewtopic.php?f=10&t=3966&p=50400&hilit=w%C3%BChltischwelpen#p50400

Der Film ist allerdings nichts für schwache Gemüter, also in Deinem Zustand genau überlegen, ob Du es verkraften kannst.
Lennox

Beitragvon babymit30 » Do 8. Jul 2010 12:27

Jessica heiss ich.

sagt mal, wie lange nach gabe von panacur scheidet ein hund die würmer aus?
letzte gabe war glaube letzte woche donnerstag oder freitag. und seid gestern scheidet er wieder spulwürmer aus. boar wie eklisch.... also das verträgt mein magen definitiv nicht die würmer. sehen aus wie nudeln. da gonzo aber keine bekommt..... sinds wieder die viecher.

wie lange scheiden die das aus????

UND gonzo pisst wie ein irrer. der flutet regelrecht sein gehege. ob ich weniger wasser ins futter gebe??? ziegenmilch bekommt er seid vorgestern nicht mehr. es geht ihm gut, kein durchfall und er hat prima haut. also keine trocknungserscheinungen.

und er mautzt noch immer wie ne katze, wann kommen die richtigen hundelaute???
babymit30

Beitragvon babymit30 » Fr 9. Jul 2010 10:39

GONZO HAT ZUGENOMMEN!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D
und wir dürfen raus gehen. zwar keine grossen gänge.... aber wir dürfen raus.... freu mich. gehen morgen gleich im garten....

und seperieren soll ich ihm weil er noch würmer ausscheidet.....
babymit30

Beitragvon ingrid » Fr 9. Jul 2010 10:41

JUHUUUUUUUU; ich freu mich für dich!
:lol: :lol: :lol:
ingrid

Beitragvon babymit30 » Fr 9. Jul 2010 10:51

na du ich erst mal.... fr dr sagt wir sind aufn guten weg. in 1 wochen könnten wir anfangen mit impfen.

panacur können wir derzeit nicht nochmal geben weils ja erst vor 1 woche gab und er noch letzte woche stagloban bekam. er ist also laut TA noch etwas geschützt :D
babymit30

Beitragvon lotte » Fr 9. Jul 2010 11:42

na das ist doch schön zu hören! langsam glaube sogar ich pessimist an einen guten ausgang ;) ich hoffe nur das beste für euch!
lotte

Beitragvon wilma » Fr 9. Jul 2010 13:48

Na, dann habt ihr doch mal endlich Licht am Ende des Tunnels. Weiter so, das wird schon. Immer weiter einen Schritt nach dem anderen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
wilma

Beitragvon babymit30 » Fr 9. Jul 2010 18:24

also gonzo hat 145gramm zugenommen :)
hat aktuell leider noch spulwurmeier im kot. heute frisch untersucht :)
das mittel gegen kokzidien soll ich vorsorglich noch bis morgen geben, dann sind wir fertig mit der behandlung.

AB DEM 23.7 können wir anfangen zu impfen. endlich ein datum. ich glaube fest daran das gonzo das packt. es geht ihm prima.... soll ihm leider aufgrund der spulwürmer noch immer seperieren. das sich die kinder nicht anstecken.

hach ja..... nun ist er 14 tage bei uns und wir haben schon so viel erlebt mit ihm. viel angst und bammel gehabt. ich hoffe das ist jetzt geschichte und wir können uns der zukunft mit ihm widmen.
und vor allem werden dann neue threads von uns zu lesen sein :)
babymit30

VorherigeNächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung