aber hör auf zu stänkern.zitier OHNE deine sticheleien, das braucht hier glaub ich niemand, du provozierst nur streit
Ich bin mir keiner Schuld bewußt ............. es sei denn,man verdreht meine Sätze oder liest sie SO wie man es verstehen möchte
hör auf dich auf meine kosten profilieren zu wollen.
Oh je,da müßten andere Meinungen kommen oder Antworten!
Ich habe meine Meinung/Erfahrung und dazu kann ich stehen,da muß ich mich durch andere Antworten doch nicht hervorheben
Ich wiederhole mich ungern .............. steht der Mond schon wieder schlecht?!
Keine Ahnung was "Einlassung" bedeutet ...... aber WENN ich schreibe,dann weil ich etwas tatsäch weiss,beurteilen kann oder eben selbst erlebt habe!
Und DAS muß ich nicht jedesmal betonen.
Ich hätte mich auch zu den Floh-Zeckenanhängern äußern können,weil ich davon schon positives GEHÖRT habe,hätte das Beispiel Bersteinkettchen anbringen können,die das Gleiche bewirken sollen.
Aber ich habe diese Erfahrung nicht selber gemacht also
PETRA - BITTE LASS ES!!!!!
Aber ansonsten lass ich mal garnichts!
Ich werde nicht persönlich wie .............. ach ne ich nenne keine Namen,ist mir einfach viel zu dumm!
So lange ich per PN nach meiner Meinung gefragt werde oder auch Zuspruch zu meinen Mitteilungen bekomme,kann es wohl nicht nur Müll sein,den ich hier tippe!
Zum Thema:
Ich habe eben meine Nachbarin gefragt,sie hat einen Labrador knapp 3 Jahre alt und kastriert.
Nach der Kastration haben sich die Haare oder Fell (wie man es auch nennen möchte) verändert.
Die Züchterin hat es ihr auch so erklärt,wie ich es eben auch NUR als Denkanstoss schon geschrieben hatte.
Und jetzt überlasse ich gerne wieder Anderen das Wort ..............