Hallo!
Weiß zur Zeit nicht weiter mit meiner 6 Monate alten (bzw jungen) Hündin Wilma.
Seid 2 bis 3 Wochen erbricht sie ziemlich oft. Meistens sind es Futterreste aber manchmal auch Schaum und einmal auch sone Gelbliche Flüssigkeit. Allerdings kam da nach dem dritten versuch ein stück von Ihrem Ball den ich ein Tag vorher weggeschmissen hatte raus. Deshalb glaube ich, gehört dieses Gelbezeug nicht wirklich zur Sympthomatik (schreibt man das so?!).
Vor ca 1 1/2 Monaten hatte sie diesen Magen-Darminfekt und hat eine Woche lang Baytril und Schonkost bekommen. Dann war eine Woche lang Ruhe und dann hatte sie wieder ganz stark Durchfall aber kein Erbrechen. Daraufhin hat sie über 8 Tage lang jeweils morgens und abends 1 1/2 Tabletten bekommen. Weiß nur nicht mehr wie die heißen. Dann wieder wieder ne Zeit lang Ruhe.
Meistens bricht Sie Nachts zwischen Drei und Vier! Manchmal aber auch morgens oder Abends. Die Tierärztin sagt immer is ein Infekt aber das kann doch nicht sein!
Früher hat sie RoyalCanin bekommen. Da hat sie auch ab und an mal gespuckt aber das war sehr selten. Nach dem 1. Infekt sind wir auf SelectGold umgestiegen. Kann es vielleicht daran liegen? Die kleine ist aber sonst voll normal egal ob es ums toben oder fressen geht.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
LG Alina