Verhalten während der Coronakrise

Verhalten während der Coronakrise

Beitragvon Brommer » Mo 30. Mär 2020 14:18

Hallo,

macht ihr während der Coronakrise im Umgang mit eurem Hund etwas anders als sonst? Zum Beispiel weniger Spazierengehen und dafür mehr im Garten, weniger zu Terminen mitnehmen, etc.

Mir selbst geht es gut, aber ich vermeide natürlich den Außenkontakt, weshalb es schwieriger wird dem Hund immer wieder Auslauf zu geben. Außerdem gab es bei uns auch schon einige Hamsterkäufe beim Lieblings-Hundefutter. Nichts dramatisches, aber schon bedenklich.

Eure Meinungen und Erfahrungen würden mich da schon mal interessieren. Und weiß eigentlich jemand was mit dem Hund wird, wenn man selbst wegen Quarantäne das Haus nicht verlassen darf?
Brommer
 
Beiträge: 3
Registriert: Fr 6. Mär 2020 15:25

Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast