Hallo, kennt jemand eine Hundebäckerei im Rhein-Main-Gebiet ?
WSt
HundebäckereiHundebäckereiHallo, kennt jemand eine Hundebäckerei im Rhein-Main-Gebiet ?
WSt
Re: HundebäckereiIiiih, pervers, gebackene Hunde ... schmeckt das?
![]()
Re: HundebäckereiGlaub nicht, das gebackene Hunde schmecken.
![]() LG Akira und Frauchen
Re: HundebäckereiMeine Tante macht Hundecracker, handgemacht sozusagen und verkauft diese. Wenn du willst frag ich sie mal danach!
Re: HundebäckereiIch backe auch keine Hunde.
Das ist ja eklisch. Wir sind doch nicht bei den Chinesen.
Re: HundebäckereiMellie
stell Dir mal vor bei den Engländern regnet es sogar Hunde und Katzen. ![]() LG Akira und Frauchen
Re: Hundebäckerei
Beim Erste-Hilfe-Kurs für Hunde empfahl man uns die Mund-zu-Schnauze-Beatmung im Notfall. Ich sagte: beim Chihuahua wird des aber gefährlich, nicht dass der platzt. Apropos Kekse: 250 ggemahlene Leber mit 1 Ei und bissl Wasser aufs Backblech streichen ergibt was janz feines für den Hund. Ned das des hier zu ot wird. ![]()
Re: HundebäckereiMellie
ich habs immer gewußt kleine Hunde leben gefährlich. ![]() Aber mal im ernst bei uns gibts das gar nicht. Erste Hilfe für Hunde , würd ich ja auch mal gerne machen. Oder hat vielleicht einer einen echten Buch-Tipp mit guter Bebilderung für erste Hilfe bei Hunden. Auswahl gibts ja ohne Ende. LG Akira und Frauchen
Okay! Ist schon was her, dass Du das gefragt hast und ich glaub, das Einzugsgebiet treffe ich auch nicht so ganz ![]() ![]() ![]() Kannst Dich ja mal auf meiner HP umsehen ![]()
HEY SANNE! Wie cool ist das denn? Weisst Du was? Du bringst morgen Hundekekse mit und ich bring Dir Guzzle mit (ich hab da so ne Quelle) ![]() LG Marion
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 198 Gäste |