ich mache mich z.Zt. ein bisschen verrückt!!!
Vor knapp 2 Wochen fiel mir zum ersten Mal auf, dass Caya vorne links ein wenig humpelt.
Gut, habe ich gedacht, vielleicht beim Spielen aufm Feld ein bisschen vertreten oder so!
Wir haben sie dann immer ein wenig geschont, wenn sie dieses Humpeln aufwies.
Haben uns aber geschworen uns nicht verrückt zu machen, da Caya ja eh im Februar geröngt werden soll.
Nun seit letztem Wochenende, humpelt sie auch hinten links und das sooo komisch, sie rutscht manchmal sogar richtig weg, so das sie auf ihren Hintern fällt.
Das Humpelt tritt ausschließlich dann auf, wenn sie länger gelegen und geschlafen hat!
Gestern Abend z.B. wollte André mit den Beiden die letzte Runde gehen, rief Caya, die auf der Couch lag.
Caya sprang auf, runter vom Sofa und fiel hinten einfach um!

Stand auf und humpelte zu Herrchen!
Ich mache mir nun langsam wirklich große Sorgen, habe gestern beim TA angerufen und einen Röntgentermin ausgemacht.
Caya wird am Donnerstag in Vollnarkose gelegt und komplett geröngt: HD, ED, Spondylose, OCD (Schulter) und die Partella wird untersucht, ausserdem lassen wir noch einen Bluttest machen.
Meine Frage, hat jemand von Euch schonmal ähnliches Humpeln oder ähnliche Sympthome bei seinen Hunden gehabt?
Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, so das ich es unserem TA mitteilen kann!?
Wäre spitze,
Liebe Grüße, von Cayas besorgtem Frauchen Sabse...