Unsere Süßen hatten heute Morgen Rinderknorpel und heute Abend gibt es pürrierte Banane, Apfel und Möhre mit nem Klacks Naturjoghurt, nen Tropfen Distelöl und Ultra-Spur!
Was kommt bei Euch in den Napf?
BARFER - was kommt heute in den Napf?BARFER - was kommt heute in den Napf?Unsere Süßen hatten heute Morgen Rinderknorpel und heute Abend gibt es pürrierte Banane, Apfel und Möhre mit nem Klacks Naturjoghurt, nen Tropfen Distelöl und Ultra-Spur!
Was kommt bei Euch in den Napf?
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?bei uns habs heute gute hühnerherzen mit bierhefe und einem schuss distelöl und heute abend gibts quark mit löwenzahn mit johannisbeeren - erntefrisch aus dem garten
![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?bin immer noch teilbarfer
![]() aber bin am arbeiten, nach dem barf themenabend bei jenni werde ich wohl endgültig meinen inneren schweinehund überwunden haben ![]() dann berichte ich dir was bei uns so gibt ![]() lg claudi
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Meine beiden bekommen z.Zt. jeder 300/350-Gramm-Portionen.
Heute gab es - Rindfleisch (vermischt mit Supplementen, siehe unten) - Strosse von der Demeter-Pute (was zum Kauen für die Zähne) Supplemente: - Olewo Karottenpellets, aufgeweicht - 2 Esslöffel Mineralfutter - 2 Esslöffel frisch gemahlene Bierhefe - 1 Dosierlöffel Carne-gel Premium (u.a. mit Grünlippmuschel und diversen Kräuterchen) - 2 Esslöffel Lachsöl Mahlzeit!
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Da wir bzw. Kiara ja immer noch Allergiediät halten, gibt es zur Zeit vor allem Fleisch:
400g Lammlunge, Lammpansen und gekochtes Schweinefleisch Ja, leider ist es echt langweilige zur Zeit, viel mit Mischen ist da nicht... ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?bitteschön:
karotten frisch gerieben, mit olivenöl durchsetzt und dazu geriebenen apfel untergerührt und das ganze dann mit je 200 gramm frischem pansen (stink) vermischt.... guten appetit
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?heute Morgen gabs Reisflocken mkit Gemüse (gequollen ) Natur-Joghurt, 1 Omega 3 Lachsölkapsel mit Banane
heute mittag gab es Rinderherz ,1ministückchen Ochsenschwanz und 1mini-würstchen mit Folsäure heute Abend bekam die Dame Pferd, Mineralienmischung, Velcote , gem. Hagebutte, pürierte Gurke Ha und ab Morgen gibt es dann noch ne 4 . Mahlzeit , ![]() ![]()
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Wisst Ihr was, das ist super!!
Habt Ihr mal eine Idee für mich? Naya und Cassidy fressen GAR KEIN Obst!! Egal ob püriert oder nicht (also ich weiß, dass sies unpüriert nicht wirklich gebrauchen können, war nur nebenbei erwähnt). Gemüse ist schwer aber machbar. Habe Flocken und gibt was unters Fleisch. Aber wenn ich Obst unters Fleisch mische, fressen sie auch das Fleisch nicht! Ich habe nicht das Gefühl, dass ihnen was fehlt. Egal ob mit Yogourt gemischt oder pur... es geht einfach nicht. Hat einer von Euch ähnliche Probleme und vielleicht DEN Tip dafür... Na gut, einen Tip gibts... wenn Naya und Cassidys Freundin Vibi kommt, die echt alles frisst (neidisch bin ich), dann frisst sogar Cassidy Obst. Aber das ist irgendwie nicht die Dauerlösung *lach*!! Ansonsten gabs heute morgen mal nur Rinderhack... heute abend gabs Rinderhack mit Kartoffelbrei und Karottenflocken, Kräutermischung, Hüttenkäse meinem super "Alles-in-eins-misch-pott-Supplement"...
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Jenni:
Leah ist absolut näschig. Den Obst-Gemüse-Brei hat sie verweigert. Egal ob im Fleisch oder extra (mit Joghurt/Hüttenkäse): sie wollte das nicht. Ich bin froh, dass ich die Olewo Karottenpellets entdeckt habe. Wenigstens etwas Gemüse.....1 Esslöffel aufgequollen ergibt eine Tasse Karottenbrei. Den gibt es täglich unters Fleisch. Mit Lachsöl funktioniert das nun ganz gut bei Leah. Außerdem: ich fütter zweimal die Woche Pansen/Blättermagen. Laut Futterplan soll man dann eh die Gemüse-Obst-Ration verkürzen. (Das will ich denen mal so glauben, beide Hunde scheinen mir einen recht gesunden Eindruck zu machen ![]() Was Leah auch mag ist Thunfisch, da kommt dann Hüttenkäse dazu (für Nachmittags z.b.). Gibt es aber nur ab und zu wenn ich dran denke. Jacko hingegen ist ein Staubsauger uns saugt alles auf, was er in den Napf bekommt. Der macht da keinen Unterschied. Egal ob Fleisch, Gemüse, Obst - schlurp, weg isses. Vielleicht ändert sich das noch. k.A. Hoffentlich nicht. Heut gibt es bei uns: - Rindfleisch Supplemente: - Olewo Karottenpellets, aufgeweicht - 2 Esslöffel Mineralfutter - 2 Esslöffel frisch gemahlene Bierhefe - 1 Dosierlöffel Carne-gel Premium (u.a. mit Grünlippmuschel und diversen Kräuterchen) - 2 Esslöffel Lachsöl (Ja, schon wieder Rind. Ich hab vergessen, Futter aus der TK rauszulegen. Rind taut am schnellsten auf. ![]() Mahlzeit!
Re: BARFER - was kommt heute in den Napf?Heute Morgen gab es das gleiche wie immer nur statt Banane , Erdbeeren aus dem eigenen Garten
![]() Spötter behaupten Akira´s und mein Frühstück würden sich sehr ähneln ! Finde ich gar nicht .Bei meinem Frühstück hat das Schälchen doch´n Henkel . ![]()
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 180 Gäste |