Hallo,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch schonmal was von Wolfsblut Hundefutter gehört hat oder sogar schon Erfahrungsberichte darüber hat???
Lisa
Wolfsblut Hundefutter
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wolfsblut HundefutterHallo,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch schonmal was von Wolfsblut Hundefutter gehört hat oder sogar schon Erfahrungsberichte darüber hat??? Lisa
Re: Wolfsblut HundefutterAlso Erfahrungen habe ich leider damit auch noch nicht gemacht, aber ich stelle wahrscheinlich in nächster Zeit auf Wolfsblut um. Finde es hört sich echt gut an und der Preis scheint auch ok zu sein!
Re: Wolfsblut HundefutterBei gesundehunde.de findest die viele Berichte!
Re: Wolfsblut HundefutterFinde auch dass es ziemlich gut klingt und den Preis finde ich auch in Ordnung. Muss mal schauen, denke, dass ich wohl auch demnächst darauf umsteigen werde.
Grüße Lisa
Re: Wolfsblut HundefutterHabe beim googeln grad gesehen, das es Preisunterschiede von 10Euro gibt
Bei dem Shop der auf der Seite von Wolfsblut selbst verlinkt ist kosten 15kg 64Euro und bei PetPoint Charly nur 54 Euro, also schoen Augen auf beim Futterkauf *g* lg
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 192 Gäste |