leukose beim hund

leukose beim hund

Beitragvon cara » Sa 28. Jul 2007 17:33

hallo ihr lieben, bei meiner hündin würde letztes jahr leukose festgestellt. haben dann sofort eine chemo gemacht, aber leider haben wir den krebs nicht besiegt. weiß jemad rat wie man ihr das leben das sie noch hat erleichtern kann. bin für jeden tipp dankbar.liebe grüße
cara
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jul 2007 17:19
Wohnort: Wiesbaden

Re: leukose beim hund

Beitragvon Gudrun » Sa 28. Jul 2007 18:21

Hallo Cara,

in der Tierklinik Osterode von Dr. Grammel wird jetzt Immuntherapie erfolgreich gegen Krebs eingesetzt, zumindest bei Formen, die mit Tumor-Bildung zu tun haben. Körpereigene Fresszellen werden gezüchtet und injiziert, die Jagd auf Tumorgewebe machen. Ich weiß nicht, ob das in Eurem Fall infrage kommt, aber einen Anruf wäre es wert (05522-90060).

Alles Gute!

Mitfühlende Grüße

Gudrun
Gudrun
 
Beiträge: 3271
Registriert: Di 17. Jul 2007 19:24
Wohnort: Wildemann im Harz


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast