Tabby03 hat geschrieben:Ich empfand Deine Antwort sowas von ruppig und deplaziert
War sie in keinster Weise.
Tabby03 hat geschrieben:und man hätte auch freundlich mich darauf verweisen können das es diesen Thread schon gibt!
Habe ich das nicht getan???? Mein Hinweis war korrekt und freundlich, was erwartest du noch?
Mellie hat geschrieben:
Liebe Jaqueline,
hier im Forum gibt es schon jede Menge Threads zu diesem Thema, bitte benutze die Suchfunktion.
Tabby03 hat geschrieben:ich habe lediglich gesagt das meine Hündin dermaßen Agressiv wird wenn sie heiß wird das es dann keinen Spaß macht!!!!!!!!!!!!
Ja, ich weiß, ich habe das auch so verstanden!
Tabby03 hat geschrieben:Ich glaube kaum das es Dir Spaß machen würde das Du immer aufpassen musst ob irgendjemand Dir entgegen kommt und sie los bellt egal ob Kinder ,Erwachsene oder wie schon geschrieben andere Hunde!
Das ist -meiner Meinung nach- kein Grund, seine Hündin kastrieren zu lassen.
Auch bei uns gibt es Tage, an denen meine Hündin gerne auf Durchzug stellt und sie mehr oder weniger gut hört - allerdings stelle ich mich dann auf sie ein und lasse mir dadurch nicht mehr die Laune verderben.
Mit dem Verweis auf andere Kastrations-Thread bitte ich dich lediglich, sie dir in Ruhe durchzulesen und deine Einstellung dazu nochmals zu überdenken.
Gruß
Mellie