Wer kennt das Trockenfutter HAPPY DOG??
Möchte meinem Hund Seniorenfutter geben .Habe gegoogelt und gelesen, dass das
Futter sehr gut sein soll.
Bisher habe ich Eukanuba gegeben,hat keine so dolle Bewertung
Gruss wirbelwind
Trockenfutter
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
TrockenfutterWer kennt das Trockenfutter HAPPY DOG??
Möchte meinem Hund Seniorenfutter geben .Habe gegoogelt und gelesen, dass das Futter sehr gut sein soll. Bisher habe ich Eukanuba gegeben,hat keine so dolle Bewertung Gruss wirbelwind
Re: Trockenfutterich hab ganz am anfang happy dog gefüttert und war überhaupt nicht zufrieden! meiner meinung nach der gleiche sch*** wie die anderen gängigen marken auch!
wenn trofu würde ich mal im internet schauen nach orjien köbers cdvet kenne auch leute die sind mit defu (hat den vorteil, dass es da im handel gibt) yarrah sehr zufrieden ... und ist alles nichtmal teurer als die gängigen marken, da zahlst du halt den namen mit ...
Re: TrockenfutterHallo,
also bei teuren marken weiß man aber was drinne ist und z.B bei Pediree Pal oder Royal Vanin und so, werden auch getestet und wenn es ncith gut ankommt bei Hundne wird es vom Markt genommen und es komm keien Abfälle ins Futter sondern nur das beste. Das ist meine Meinung. muss aber jeder selber wissen. MFG Babsi
Re: TrockenfutterDen Neulingen hier möchte ich mitteilen, dass ein Gros der User hier überzeugte
B.A.R.F.er sind. viewtopic.php?f=5&t=1812&start=0&st=0&sk=t&sd=a&hilit=hardcore Weitere Infos über www.barf-fuer-hunde.de Und bitte, nicht von vornherein sagen: Rohfüttern ist teuer. Die Beschaffung von Schlachtabfällen sowie günstiger Supplemente bedarf ein bißchen Organisation und schon bekommt der Hund wirklich nur das BESTE! Hier gibt es sogar Vegetarier, die ihre Hunde barfen, vor denen hab ich allergrößten Respekt! Weg mit dem Trockenfutter!
Re: Trockenfutter
Hallo Babsi, so habe ich auch gedacht....ist aber ein Irrglaube ![]() Lies mal das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen".... ...habe ich hier im Forum empfohlen bekommen, so artig wie ich bin hab ich´s auch gelesen und da sind mir die Augen geöffnet worden...mir war stellenweise kotzeschlecht ![]() Glaub man ja nicht, dass sie da gutes Fleisch ins Futter packen....das sieht nur in der Werbung so aus, verständlicher Weise. Die wollen ja Geld verdienen und das tun sie...ohne Ende...mit Abfall! Lege DIr das Buch ans Herz, kostet auch nicht viel in der Taschenbuchausgabe. Lieben Gruß, Chrissi
richtig .. getestet an ein paar lieben laborhunden .. das ganze nennt man auch tierversuche! weiß nicht wie du auf diese idee kommst babsi, dass da nur das beste drin ist. weil sie in der fernsehwerbung ein steak neben die packung legen und ein bisschen soße tropfen lassen? kann dir auch nur das buch was chrissi gesagt hat empfehlen .. nichts für schwache gemüter allerdings hihi. auch das muss man ein bisschen reflektiert sehen und vielleicht nicht alles glauben, aber es gibt einen guten einblick in was da so wirklich abgeht!
Re: TrockenfutterHallo,
ich komme dadrauf, weil also bei Pedigree Pal und Cesar ist das auf alle Fälle so, da steht hinten auf der Dose udn so immmer Waltham drauf und darüber gibt es auch eine Internet seite. Das ist ein riesen Gebäude und die Hunde dort sidn keien Laborhunde die Leben bei Ihren bbesitzern und komemn mit zur arbeit galube ich. Aber auf alle Fälle laufen diese Hunde dort frei rum auf großen Wiesen mit Menshcenkontakt und lebenauch in richtigen zu Hause udn toben dort rum mit artgenossen und so. Haben Spielzeug und alles. Man kann das glaube ich auch ebsichtigen. Mein Text sollte auch kein Angriff auf alle sein die Billig futter kaufen oder barfen muss jeder slelber wissen.Das ist wie mit Menschen udn ihren Babays die einen kaufen Hipp die andern nicht. MFG Babsi
Re: Trockenfuttermit tierversuche habe ich eher auf eine andere marke angespielt, wollte cih jetzt nicht so sagen. ich kenne das nur so, dass da gewisse firmen auf von tierschützern geführten listen über tierversuche stehen ...
das meinte ich wie du drauf kommst.. dass da gutes drin ist
da bin ich mir nämlich ziemlich sicher dass das nicht so ist! in gängigen futtermarken wird der letzte schrott verarbeitet, weil es nur um geldeinsparung geht. ein bisschen zucker und geschmacksverstärker rein, damits dem hund schmeckt, eine schöne werbung und ein schönes layout - schön mit petersilie garniert - und schon assoziieren die leute gute und frische zutaten...
Re: TrockenfutterDosenfutter ist übrigens sehr offt , nur teures Wasser. Mußt mal gucken wie hoch der Feuchtigkeitsanteil ist. Der liegt offt bei 79 und mehr % . Mit anderen Worten viel Wasser für unverschämt viel Geld.
![]()
Bitte keine Vergleiche Mensch-Hund! Hinkt zu sehr!
32 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste |