Hardcore BARF :-)

Hardcore BARF :-)

Beitragvon Schlendriane » Mi 14. Okt 2009 21:11

Gestern war ich wieder für Rudi shoppen. Eigentlich hab ich nicht viel gekauft, einen Pansen und dazu hab ich einen ungewaschenen Blättermagen geschenkt bekommen. Fleisch, Innereien, Schlund und Rinderknochen hab ich noch reichlich im Tiefkühler.

Als ich den Blättermagen gemetzelt hab, kamen zwischendurch abwechselnd die Kinder raus um was zu fragen. Alle schauten nur durch den Türschlitz und hielten sich soort die Nase zu :lol:

Zum Schneiden ist ein Blättermagen klasse, butterweich. Vor allem bekommt man keine kalten Hände :mrgreen: Ich hab ganz viel Mais gefunden, den mag Rudi sowieso gern *gg*

Blöd ist nur, dass ich ja aus dem Preydummy füttere, da muss ich erstmal schauen, ob das nicht zu eklig wird.

Rudi hat sich über das erste Probestück Blättermagen seeeehr gefreut, mir war beim Schneiden was runtergefallen, er hat alles ohne Reste weggeschlabbert :D

Fotos erspar ich euch, hab keine gemacht dieses mal...
Schlendriane

Re: Hardcore BARF :-)

Beitragvon Lennox » Do 15. Okt 2009 06:57

Schlendriane hat geschrieben:Als ich den Blättermagen gemetzelt hab, kamen zwischendurch abwechselnd die Kinder raus um was zu fragen. Alle schauten nur durch den Türschlitz und hielten sich soort die Nase zu :lol:

Deine Kinder haben bestimmt mittlerweile Angst vor Dir,

voll die blutrünstige Mutter :twisted: :mrgreen:

Gestern bin ich übrigens mal wieder gefragt worden, ob ich meinen Hund agressiv machen wolle,
wegen Rohfleischfütterung und so *gähn* :o
Lennox

Beitragvon lotte » Do 15. Okt 2009 14:25

eiskalt bille... :lol:

Lennox hat geschrieben: Gestern bin ich übrigens mal wieder gefragt worden, ob ich meinen Hund agressiv machen wolle,
wegen Rohfleischfütterung und so *gähn* :o

wusstet ihr, dass rohfütterung auch den jagdtrieb weckt??! so ist das nämlich!

würde mich ja grade mal interessieren, was onkel ewald füttert. der sagt sowas doch bestimmt auch über rohfütterung (nur dass er ne seite dafür braucht) - aus neuen erkenntnissen heraus :roll:
lotte

Beitragvon Akira » Do 15. Okt 2009 14:57

OK , ok wer kenn das nicht .
Das Hunde vom Barfen agressiv werden , Samonellen bekommen usw. Was würden wir ohne diese Ammenmärchen machen ? :mrgreen:

Aber richtig Geil war das mal als ich mit unserem Jüngsten einkaufen war.
Stehe mit einem halbvollem Waagen an der Kasse und muß warten.
Hinter uns stellt sich eine Frau mit ihren Kindern. Und begutachtet was ich so auf´s Band lege.
Fabian fragt und zeigt mit dem Zeigefinger auf´s Band . Mama essen wir das Heute Abend? Ich sage einfach nur ja , ohne hinzugucken.
Unter den paar Lebensmitteln hatte ich auch unter anderem Hühnerinnereien (lag oben auf ) .
Darauf sagt die Frau erst zu mir jaja Lebensmittel sind schon echt teuer geworden , und zu Ihren Kindern da könnt ihr mal sehen wie gut ihr es habt. Und was andere Menschen so Essen müssen , weil alles so teuer geworden ist.
Hat echt eine Weile gedauert bis ich kapiert habe , das sie geglaubt wir würden Akira´s Leckerli (ähm die Hühnerinnereien ) essen.
Um ein Haar hätte ich mir fast in die Hose gemacht vor lachen. :mrgreen: :lol: :D :P
Akira

Beitragvon Whoopsy » Do 15. Okt 2009 21:58

Akira hat geschrieben:Hat echt eine Weile gedauert bis ich kapiert habe , das sie geglaubt wir würden Akira´s Leckerli (ähm die Hühnerinnereien ) essen.

:mrgreen: :D
Whoopsy

Beitragvon lotte » Do 15. Okt 2009 22:07

haha super :lol:

fällt mir grad ein, nicht lustig, aber ich hatte einen riesenspaß. im kölle zoo vor mir stand ein mädel, die alle möglichen kaninchen sachen gekauft hat, knabberzeug, trinkflasche.... ich, u.a. getrocknete kaninchenohren im gepäck kam nicht drumrum die nach ganz vorne oben aufs fließband zu packen :mrgreen:

entsetzter blick aufs fließband - entsetzter blick auf mich - entsetzter blick aufs fließband - wenn blicke töten könnten :D dann wäre ich jetzt auch in tütchen eingeschweißt.
lotte

Beitragvon Akira » Do 15. Okt 2009 22:10

Haha Lotte im Tütchen. :mrgreen:
Und dann machste die Tüte auf und als erstes kommt Dir Feenstaub entgegen :lol:
Akira

Beitragvon Schlendriane » Do 15. Okt 2009 23:26

:lol:

Nein ich glaube nicht, dass meine Kinder Angst vor mir haben.

Peinlich nur, wenn meine Tochter (4 Jahre) dann bei der Kinderärztin sagt: Mama deine Hände riechen noch dem, was du heute geschnitten hast!

Wohlgemerkt hatte ich Handschuhe an und mir schon gefühlte 25mal die Hände gewaschen.

Ich mach den Schnuppertest und: Tatsächlich! :oops:

Die Ärztin grinst und fragt: Zwiebeln?

Ich: Nein Blättermagen ...

Ärztin: :shock: :?:

Mein Mann und ich haben gegrinst.

*auchwasvonlotteimtütchenmitfeenstaubhabenwill*
Schlendriane

Onkel Ewald bitte zu Wort

Beitragvon Lennox » Fr 16. Okt 2009 13:27

lotte hat geschrieben:
würde mich ja grade mal interessieren, was onkel ewald füttert. der sagt sowas doch bestimmt auch über rohfütterung (nur dass er ne seite dafür braucht) - aus neuen erkenntnissen heraus :roll:

Das würde mich auch mal interessieren, die Meinung von Onkel Ewald zur Rohfleischfütterung ...

...bin seeehr gespannt auf seine Ausführung, wenn denn dann :roll: ;)
Lennox

Beitragvon Akira » Fr 16. Okt 2009 14:16

Wieso Lennox? Willste wenn er das nicht gut findet wieder Trofu geben. Oder Ihn sogar missionieren ? :mrgreen:
Akira

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung