wachstumstopp????
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
wachstumstopp????Hallo ich bin neu hier ich habe mal eine kleine frage ich würde gerne wissen ob Lady (Weimaraner Border Collie Dalmatiner Mix in 2Wochen 6 Monate) einen Wachstumsstop hat,da sie jetzt schon 3 Wochen auf 54 cm Schulterhöhe steht .Oder ist ein Hund mit 5,5 Monaten schon ausgewachsen??Ich frage nur weil sie so ein schlechter fresser ist und ich angst habe das es daran liegen könnte.Tierarzt meint sie hätte optimal gewicht [url][/url]http://img297.imageshack.us/img297/3716/sn851028.jpg würde mich über antworten freuen
Re: wachstumstopp????hallo
ich hab grade gegoogelt- also für border collie wäre sie ja jetzt ca. bei ihrer endgröße und auch für eine dalmatinerhündin schon im normalbereich, nur der weimaraner sollte etwas größer sein ich nehm mal an, dass sie schon noch etwas wachsen wird, aber sicherlich nicht mehr so deutlich sichtbar und je nachdem was von der mischung sich da am deutlichsten durchgesetzt hat könnte sie auch schon ihre endgröße erreicht haben (aber ich glaub schon, dass sich da zumindest noch ein bisschen was tun wird) wegen dem zusammenhang wenig fressen, wachstumsstop kann ich leider nichts sagen lg
Re: wachstumstopp????danke schonmal wenn sie nach mama kommt müßte sie 63 cm werdenob sie das schafft wäre ja schön habe jetzt ein paar kalktabletten und bierhefe tabletten besorgt sodas sie wenigstens ihre vitamine bekommt
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 202 Gäste |