also madita kämpt immernoch mit dem durchfall, 3 tage war es jetzt gut und heute schon wieder weicher und schleimig *kotzsmiley*
rohes verträgt sie zzt garnicht und auch gekochte pute hat 4 wochenlang keine besserung gebracht. habe jetzt schon an eine geflügel-unverträglichkeit gedacht

zum glück geht es mit dem trockenfleisch, was ich ja eigentlich für urlaube bestellt hatte und möhrchen. da bleibe ich jetzt erstmal bei rind und teste dann.. hoffentlich verträgt sie das rohe bald wieder, mein ganzer gefrierschrank ist doch gerade erst vollgepackt

ich werde ihr heute nochmal ne entwurmung reinhauen. mir ist aufgefallen, dass beide TÄ danach nicht gefragt haben! komisch oder??
wollte jetzt nebenher schonmal was für den aufbau der darmflora tun. kann man da "menschenprodukte" nehmen, oder ist die darmflora zu unterschiedlich?
ich habe "darm-aktiv" von schaebens, das mit hilfe von inulin aus der chicoreewurzel bifidobakterien anregen soll. außerdem soll die verdauungsfunktion unterstützt werden durch ballaststoffe aus chicoree. das verrät mir die rückseite.
oder doch lieber ein hunde-pülverchen? oder was kann man sonst noch tun?