vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich mit Snickers vor einiger Zeit ein Futterproblem hatte. Er ist seeeehhhr mäkelig und nimmt kaum ein Futter an. Habe jetzt eine Zeit lang Futter von Koebers gegeben, aber auch hier musste ich Hackfleisch und Frischkäse/Milch beimischen, damit er frisst. Durch die unterschiedlichen Verdauungszeiten, war das natürlich auch alles andere als optimal. Habe ihm dann eine Probe von Platinum gegeben, das ja eine hohe Akzeptanz haben soll. Er hat es OHNE ALLES gefressen *juchu* aber nicht mit großer Begeisterung. So war es bei einigen Futtersorten schon und im Endeffekt hat er es dann nach einigen Tagen immer stehen lassen.
Nun hatte man uns in dem Geschäft auch eine Probe Fertigbarf mitgegeben. Das hat er regelrecht inhaliert

Also sind wir heute wieder hin und haben gefrorenes Fertigbarf von Happy Pets (http://www.happypets-much.de/) gekauft. Nun zu meiner eigentlichen Frage: Normalerweise nimmt man als Tagesration ja ca. 2% des Körpergewichts. Auf der HP von Happy Pets steht jedoch, bei kleinen Hunden bis ca. 15kg (Snickers wiegt so 9,5-10kg) 1% des Körpergewichts und bei kastrierten Hunden sowieso eher weniger. Bin jetzt etwas verunsichert, wieviel ich füttern soll

Vielleicht können die BARF-Erfahrenen unter euch mir weiterhelfen!
Vielen Dank schonmal!