Becks weiß nicht, was gut ist.

Becks weiß nicht, was gut ist.

Beitragvon Claudi93 » Di 16. Feb 2010 16:38

Hey ihr Lieben,
muss doch jetzt mal was loswerden. Bin echt entsetzt.
Becks hat die gute, gebratene Putenleber verschmäht. :shock:
Ich kam eben von einem langen Spaziergang mit ihm und da dachte ich, ich tu ihm was gutes und geb ihm die Leber von gestern abend. Und es hat mich echt überwindung gekostet, die noch kleiner zu schneiden und so, da ich Leber echt mehr als eklig finde. *kotzsmilywill*
Hab noch schön Möhren dazu geschnibbelt, Haferflocken und Naturjoghurt dazu gegeben und fertig war das Leckerbissen für Becks.. dachte ich.
Ja, von wegen!
Die Möhren, die Haferflocken und den Naturjoghurt hat er mit Genuss verspeist, aber die Leber blieb liegen. Hab sie ihm auch hingehalten und so.. Nö, nichts zu machen.
Pech gehabt, jetzt haben die Miezen sie gefressen.
Also ob Becks ein guter Barf-Kandidat wäre, wag ich nun zu bezweifeln.
Wer weiß, ich werd sowas jetzt öfter versuchen, wenn ich Zeit habe.
Wird er halt teil-gebarft. :lol:
Sofern er es denn dann überhaupt anrührt. :?

Lg,
Claudia
Claudi93

Re: Becks weiß nicht, was gut ist.

Beitragvon lotte » Di 16. Feb 2010 16:49

unfassbar!!!

das hätte madita in 0,2 sekunden weggehabt!
lotte

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 16. Feb 2010 16:50

ach claudi,

das ist eben geschmackssache, deswegen heißt es aber nochlange nicht, dass er anderes rohes fressen würde.

warum hast du becks die leber nicht roh gegeben?

also meine drei shibsen werden ja gebarft und heute gab es pferdeniere.

also takeru und sakura waren voll begeistert aber leila hat es verschmäht. somit keine leber für die leila sondern hühnerkralle. das war ihr auf jeden fall lieber.

und auch vorhin bei der zweiten mahlzeit gabs wieder niere. sie hat wieder nichts davon gefressen den anderen beiden überlassen.

somit ist sie heute auf diät, tja tut ihr auch gut.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Di 16. Feb 2010 16:55

Ja ne?!
Finde ich auch!
Wobei ICH PERSÖNLICH es sehr gut nachvollziehen kann. BÄH! :lol:
Find das echt so ungemein ekelhaft, vor allem weil die auch noch so stinkt, beim Braten.
Naja, wers mag. :P

Oder auch wenn meine Eltern ne deftige Hühnersuppe machen.. Wo dann auch noch Hühnerherzen reinkommen.. Nee, echt nicht. Das ess ich beim besten Willen nicht. Unsere Miezen freuen sich dann immer tierisch, weil sie dann auch was abbekommen.
Aber selbst die frisst Becks auch nicht. Die kaut er, spuckt sie wieder aus und guckt mich vorwurfsvoll an. Frisst er weder roh, noch gekocht, noch gebraten, noch sonst irgendwie.

Keine Ahnung, er weiß halt wie gesagt einfach nicht, was gut ist. :lol:
Umso besser für mich. :twisted: Muss ich das Zeug nicht zubereiten. :lol:
Claudi93

Beitragvon Claudi93 » Di 16. Feb 2010 16:57

Shiba-Rudel hat geschrieben:warum hast du becks die leber nicht roh gegeben?

Waren die Überreste vom gestrigen Abendessen meiner Eltern. Wohl ungewürzt.
Die haben sich die erst hinterher gewürzt.
URGH!
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 16. Feb 2010 17:05

hast du die hühnerherzen am stück gegeben oder aufgeschnitten.

weil für manche hunde diese gewisse konsestenz von der haut etwas unbekannt ist.

meine wuffels haben echt schon probs mit rinderwürste gehabt weil sie sich irgendwie nicht trauten drauf zu beißen. als ich dann die haut aufgeschnitten hatte und in stückchen zerkleinert haben sie es gefressen.

auch heute noch matscheln und schlecken sie eine wurst erst sehr lange durch das maul bis sie end todesbiss anwenden.

tja unsere wuffel die unbekannten wesen.
Shiba-Rudel

Beitragvon Claudi93 » Di 16. Feb 2010 17:12

Shiba-Rudel hat geschrieben:hast du die hühnerherzen am stück gegeben oder aufgeschnitten.

Beides. Hab versucht, sie ihm komplett zu geben. Und auch schon in kleinen Stücken, also klein geschnitten und die Haut abgemacht.
Ich dachte nämlich zuerst auch, dass er es nicht mag, weil die Hühnherzen ja so "knorpel-kaugummiartig" sind, was übrigens auch MIT ein Grund für mich ist, sie nicht zu mögen.

Also ich und Innereien. Nee, andere Welten.

Shiba-Rudel hat geschrieben:tja unsere wuffel die unbekannten wesen.

Ja, das stimmt. Da frag ich mich manchmal auch, ob den Wölfen die Beute damals auch zerschnitten und zerkleinert wurde. :lol: Unsere Hunde sind halt verwöhnt. :P
Claudi93

Beitragvon Shiba-Rudel » Di 16. Feb 2010 17:22

Claudi93 hat geschrieben:
Shiba-Rudel hat geschrieben:hast du die hühnerherzen am stück gegeben oder aufgeschnitten.

Beides. Hab versucht, sie ihm komplett zu geben. Und auch schon in kleinen Stücken, also klein geschnitten und die Haut abgemacht.
Ich dachte nämlich zuerst auch, dass er es nicht mag, weil die Hühnherzen ja so "knorpel-kaugummiartig" sind, was übrigens auch MIT ein Grund für mich ist, sie nicht zu mögen.

Also ich und Innereien. Nee, andere Welten.

Shiba-Rudel hat geschrieben:tja unsere wuffel die unbekannten wesen.

Ja, das stimmt. Da frag ich mich manchmal auch, ob den Wölfen die Beute damals auch zerschnitten und zerkleinert wurde. :lol: Unsere Hunde sind halt verwöhnt. :P

na sag mal,

wusstest du nicht, dass sich die opfertiere schon selbst zerteilen und in stückchen auseinander fallen sobald die wölfe es erlegt haben. 8-)

deswegen brauchen wölfe auch kein besteck weil die tiere in mundgerechte stücke zerfallen. ;)
Shiba-Rudel

Beitragvon Logan » Mi 17. Feb 2010 08:34

ach claudi, ich glaube auch das es geschmackssache ist

logan frisst auch keine leber, hatte mal welche bestellt und sie ihm mehrmals angeboten nichts passierte, mußte sie dann an den nachbarshund verschenken

übrigens wild mag er auch nicht so, hat er wohl von frauchen die mag auch kein wild :lol:

lg claudia & logan
Logan

Beitragvon Huby » Mi 17. Feb 2010 11:19

Also unser wollte die Geflügelleber roh nicht. Hat er nicht mal angeguckt. Aber gebraten mit etwas geraspelter Möhre und etwas Reis.... ca 1Min. dann war alles weggebeamt.
Huby

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung