Jetzt werde ich mal einen Fred eröffnen, der so oder in ähnlicher Form vielleicht schonmal da gewesen ist. Bei meiner Schnellsuche eben durch die Themen, habe ich leider nichts gefunden, was mit weiter geholfen hätte. Also entweder hier wird eventuell alles nochmal neu geschrieben, oder einer von euch "alteingesessenen" weißt mir den Weg zu einem schon vorhandenen Fred

Und zwar geht es, wie die Überschrift ja schon verrät ums Impfen.
Laut Rocos "PASAPORTE PARA ANIMALES DE COMPANIA" (Ausweis, Impfpass usw. alles auf spanisch, wunderbar

Die letzte Tollwutimpfung erfolge zu gleicher Zeit im Jahr 2008, also vor zwei Jahren.
Mittlerweile kursiert ja die Meinung, Tollwutimpfungen seien nur alle drei Jahre notwendig.
Wie seht und handhabt ihr das? Alle zwei Jahre Tollwut auffrischen, oder nur alle 3Jahre?
Oder lasst ihr den Titer messen und wenn der hoch genug ist, gibt es garkeine Impfung?
Wie viel kostet es den Titer messen zu lassen?
Gegen alle anderen Krankheiten impft mein Tierarzt in Kombi... also eine Impfung gegen alles
Und das, laut Ausweis, jedes Jahr. Wie seht ihr das? Reicht einmal das Durchimpfen im Welpenalter? Sollte man später diese Kombiimpfung ganz weglassen oder vielleicht nur alle 2 oder 3Jahre mit der Tollwutimpfung spritzen lassen?
Fragen über Fragen.. vielleicht wisst ihr eine Antwort oder könnt mir schreiben, wie ihr es macht!?