Hat schon Jemand Erfahrung......

Hat schon Jemand Erfahrung......

Beitragvon Pera77 » So 28. Feb 2010 10:50

......mit dem Hundefutter 7forseven von proWIN best friends gemacht??? LG Petra :D
Pera77

Re: Hat schon Jemand Erfahrung......

Beitragvon lotte » So 28. Feb 2010 12:55

hey also ich hätte es mir ja gern mal angeschaut, aber ich finde nirgends informationen über die zusammensetzung...

was ich von täglichem sortenwechsel halten soll weiß ich auch nicht recht.
lotte

Beitragvon Pera77 » So 28. Feb 2010 13:57

Auf der Internetseite www.prowin-bestfriends.net steht alles ganz genau beschrieben. Mit der folgenden Nummer kannst Du Dich als Nichtkunde einloggen: de2678931370.
Ja, das mit dem Futterwechsel fand ich auch echt sehr komisch, aber unser Labbie ist davon ziemlich angetan. Aber naja, der ist ja bekanntlich sehr verfressen. :roll: Mein Trost war irgendwie ich esse ja auch nicht jeden Tag das Gleiche :mrgreen: . LG
Pera77

Beitragvon lotte » So 28. Feb 2010 14:01

find auf der seite nix! bin ich blind? einloggen kann man sich nur für den shop oder? und wenn man da auf einen artikel klickt wird man nur noch gefragt wieviel davon man in den warenkkorb legen will...... oder :?: :?
lotte

Beitragvon Pera77 » So 28. Feb 2010 14:06

Du musst unter Green Food - Bestandteile anklicken. Da stehts genau geschrieben.
Pera77

Beitragvon lotte » So 28. Feb 2010 14:19

achso nein, ich suche nach der angabe was wieviel in welchen futter ist und der analyse, also rohfett, rohfaser, rohprotein .. der einzelnen sorten!

wobei ich gerade sehe, dass die u.a. "hefeextrakt" auflisten, was auf das selbe rauskommt wie glutamat (= geschmacksverstärker). das gehört wohl nicht in ein hundefutter!
lotte

Beitragvon Pera77 » So 28. Feb 2010 14:39

ja, Du hast Recht das kann ich auch nicht finden. Habe aber gerade in meine Broschüre geschaut und da stehts drin. Falls es Dich interessiert kann ich es Dir gerne mailen.
Pera77

Beitragvon lotte » So 28. Feb 2010 14:58

ach ich denke das hefeextrakt hat mich genug abgeschreckt. das sagt ja schon viel über die philosophie eines herstellers aus...
lotte

Beitragvon Lennox » So 28. Feb 2010 15:11

Meine Freundin hat das proWin an Nugget verfüttert und war zunächst ganz angetan.

Er hat das Futter bekommen, weil er ein sehr schlechter Fresser ist und zu dünn war.

Nugget hat das Futter zwar gefressen, jedoch waren die Kotmengen unglaublich viel und er hat weiterhin abgenommen.

Ich war bei der Präsentation des Futters dabei und mich hat das ganze an eine Tupperparty erinnert, denn es wurden außer dem Futter auch Putzmittel und Putzlappen vorgestellt, was mich etwas stutzig machte :roll:

Mittlerweile bekommt Nugget sein Futter von Veritas
http://www.veritas-tiernahrung.de/c105- ... -welt.html

Ich habe mich mit dem Futter nicht näher befasst, da mein Lennox gebarft wird. Ich kann nur sagen, dass sich die Kotmengen von Nugget erheblich reduziert haben und er mittlerweile einiges an Kilo zugelegt hat.

Soviel von mir zu proWin und zu Veritas.
Lennox

Beitragvon Lea » So 28. Feb 2010 15:57

huhu
also tut mir leid, neues mitglied
hab das mal gegoogelt- kennt ihr gutefrage.net
naja auf jeden fall waren da plötzlich hunderte antworten auf die frage über die firma (die wohlgemerkt ursprünglich wirklich NUR reinigungsmittel verkauft hat!)
FÜR MICH klingts ein bisschen sektenmäßig angehaucht plus kann man natürlich dann gleich "berater" werden und die produkte selbst verkaufen- ähm, kennen wir alle oder?
Lea

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung