muss mich grade mal bei euch "auskotzen".
Mein armer Mopp hat Durchfall, seit vorgestern. Vorgestern nachmittag hat es angefangen, da war es aber noch nicht so schlimm, da war es zwar schon ziemlich weich, aber noch nicht flüssig.
Hab ihm also an dem Tag keine Leckerlies mehr gegeben und 3 Kartoffeln gekocht und ihm diese dann gegeben. Vorgestern Nacht ging es dann los... Ich habe bei meinem Freund geschlafen und mitten in der Nacht hörten wir dann ein klägliches Wimmern und sahen einen hockenden Hund, der mitten in das Zimmer meines Freundes machte. Mein Freund war natürlich dementsprechend begeistert.

Die Nacht mussten wir ungefähr 4x raus. Das erste Mal davon war zwischen 2-3 Uhr.
Nächster Tag, Becks musste alle paar Stunden raus und konnte auch dieses Mal wieder nicht einhalten und machte also auch tagsüber in die Wohnung. Gott sei Dank nur ein mal. Ich bin quasi im minutentakt rein und raus geflitzt. Tagsüber hat er nur ein trockenes Toast, ein paar Zwieback und ein paar gekochte, ungewürzte Kartoffeln bekommen.
Gestern hatten wir ja auch noch das absolute Glück, dass Feiertag war..

Heute ist es zwar schon etwas besser, aber es ist immer noch mehr als weich und er kann nach wie vor nicht so richtig machen, wie er gerne würde. Aber müssen muss er ständig, dauernd wimmert er und will nach draußen, hockt sich ein, ein paar Tropfen kommen und dann geht auch schon nichts mehr.
Habe ihm heute eine Banane eingeflößt, die ihm gar nicht gut gefiel, aber ansonsten will ich ihm nichts geben, also Leckerlie und Trockenfutter meine ich.
Alles in allem ist er ziemlich schlapp und man merkt, dass es ihn ziemlich schlaucht.
Wenn meine Mama gleich vom Einkauf zurück ist, werden wir uns nach einem guten TA hier in der Nähe umschauen, da die Autofahrt bis zu unserem eigentlichen TA in diesem Fall zu weit wäre, da Becks sowieso nicht gerne Auto fährt und wir ihm noch zusätzlichen Stress ersparen wollen. Außerdem würde er die Autofahrt über auch sicherlich nicht die ganze Zeit einhalten können.
Im Großen und Ganzen bin ich fix und fertig, total übermüdet und mache mir ziemliche Sorgen.
So "kaputt" hab ich ihn wirklich noch nie erlebt, nicht mal, als er alle seine 4 Pfoten so offen hatte und kaum laufen konnte. Mal schauen, was der TA gleich sagt.
Musste ich einfach mal loswerden alles.
Erschöpfte Grüße,
Claudia