DNA Test?!

DNA Test?!

Beitragvon Johnny-Tierlieb » Mo 17. Mai 2010 09:08

Liebe Tier-Freunde,

Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Rasse wirklich in Ihrem Vierbeiner steckt? Dalmatiner, Pudel, Collie...oder doch ein bisschen Boxer? Seit einiger Zeit nun bieteten wir auf www.Tier-DNA.de einen Test für Mischlinge an, der bestimmt zu welchen Anteilen bestimmte Rassen in Ihrem Vierbeiner vertreten sind.
Zum einen bieten wir einen Gentest zur Bestimmung des DNA-Profils nach ISAG-Standards (International Society for Animal Genetics) an, desweiteren können wir einen DNA-Test zur Rassezuordnungsbestimmung von Hunden anbieten. Im vergleich zun anderen Anbietern auf diesem Gebiet, arbeiten WIR mit einem führenden deutschen Labor zusammen und können somit in kürzester Zeit bestmögliche und zuverlässige Ergebnisse liefern.

Wir hoffen das wir Ihr Interesse geweckt haben und dass Sie auf unserer Webseite vorbei schauen wo wir weitere Informationen rund um die Themen Genetik und Gentests für Sie gesammelt und bereitgestellt haben.

Besuchen Sie uns auf http://www.tier-dna.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Beste Grüße,

Ihr Tier-DNA Team
Johnny-Tierlieb

Re: DNA Test?!

Beitragvon simmel86 » Mi 19. Mai 2010 08:49

Was haltet ihr von www.tier-dna.de ???
Ich finde die Seite sehr seriös und bin kurz davor einen Test dort zu machen, vor allem weil ich über andere Seiten bisher nur negatives gehört habe.

Über Tipps und Erfahrungen wäre ich dankbar! Meint ihr, dass die mir tatsächlich sagen können, was in meinem Mischling steckt, ich bin da eher etwas skeptisch, aber total neugierig!!!

Gruß, Simmel
simmel86

Beitragvon Kiara » So 23. Mai 2010 13:51

Nachtigall, ick hör dir trapsen!
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » So 23. Mai 2010 14:26

*ROFL* Am Ende kommt dann dabei raus, dass Günni ne Kreuzung aus Amsel und Goldfisch ist und sich einfach nur verkleidet hat, damit das nicht jeder sieht... neeee danke! Aber sehr nett, dass wir auch gleich noch ne Empfehlung von unserem one-post-wonder dazu bekommen :mrgreen: :mrgreen:
Klein Günthi

Zurück zu Gesundheit und Ernährung