ich habe gestern durch eine anzeige einen chi/pinscher mix bekommen.
hab ihm in sein körbchen wasser zur nacht gestellt was er aber nicht anrührte.
war dann draussen mir ihm und viele sagen mir das der arme kerl nicht wie angegeben 9wochen ist, sonstern warscheinlich kaum 5 wochen.
mir wurde empfohlen welpenmilch zu kaufen. habe das von royal canin gekauft. freiwillig trinkt er es nicht, deswegen geb ich es ihm "zwangsweise" alle stunde. also er bekommt jede stunde 10ml.
das klappt auch ganz gut. freiwillig nimmt er noch immer nichts. werde also weiter zwangsfüttern.
nun hat er seid jetzt eben son hellen durchfall. die letzten stulgänge waren bräunlich und wie nen stul eben sein muss.
könnte es von der royal welpenmilch kommen?
die ehemaligen besitzer sagten als ich fragte was er denn sonst ist, das sie ihm reis mit hähnchen machen und es ihm alle max 3h zwangsfüttern weil er nicht essen mag. hab also heute morgen reis gekocht und ihm vorgesetzt aber das wollte er nicht. habs dann mit den zwangsfüttern versucht, das aber würgte er wieder raus.
was kann ich tun um das es ihm besser geht? wie bekomm ich ihm dazu das er selbstständig frißt und trinkt? bekomme den vorbesitzer nicht mehr ran.... wollte wissen wann der kleine geboren ist.
bin sauer..... nicht des geldes wegen, sondern das die nen welpen verkaufen der noch bei der mama bleiben sollte.
wer kann mir helfen?
wie oft soll ich den kleinen füttern? mehr wie 10ml nimmt er nicht, deswegen mach ichs alle stunde. denn drauf steht alle 3h 40ml.
für eure tipps bin ich sehr dankbar.