hier der link
http://www.tierforum24.de/viewtopic.php ... p=100#p100
genaueres weiß ich nämlich auch net.

Was ist Barf?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Was ist Barf?kann ihm das bitte mal einer der fütterungsexperten erklären?
hier der link http://www.tierforum24.de/viewtopic.php ... p=100#p100 genaueres weiß ich nämlich auch net. ![]()
Re: Was ist Barf?BiologischArtgerechteRohFütterung
auf deutsch hunde werden mit rohem fleisch, knochen, obst und gemüse gefüttert wenn es dich sehr interessiert suche einfach mal unter ernährung da findest du viele interessante theards lg
Re: Was ist Barf?B.A.R.F. = heißt biologisch artgerechte Rohfütterung .
Das ist nix anderes , als den Hund natürlich zu ernähren . Also so wie man das gemacht hat , bevor es Industriell hergestelltes Hundefutter gab.Das Futter aus der Dose oder der Tüte gibt es erst seid ca. 60 Jahren ![]()
Re: Was ist Barf?Heidi, du hast was vergessen:
BARF ist toll und schmeckt unsren Hunden hervorragend. Meist ist BARF für die Hunde das beste Futter was man ihnen geben kann (Ausnahmen gibt es natürlich immer). Und BARF ist bei weitem nicht so unpraktisch, aufwendig und anstrengend, wie gern gesagt wird.
Re: Was ist Barf?stimmt Adrienne
![]() ![]()
Re: Was ist Barf?Tierfreund, wenn ich Deinen Anfangspost verstehe, geht es Dir nicht darum, dass man DIR erklärt, was BARF ist, sondern dem auf dem Forum, für dass Du hier nun bereits mehrfach Werbung gemacht hast.
Auch wenn ich hier nur Mitglied bin, ich finde es ziemlich frech auf einem Forum desöfteren Werbung - wenn auch durch die Blume - für ein anderes zu machen! Wenn es den Frager auf dem anderen Forum wirklich interessiert, kannst Du ihm ja sagen, dass er hier nachlesen kann. Hier gibts genug Posts, die sehr erklärend sind! Sorry, finde das einfach ziemlich doof und muss sagen, dass ich den Betreiber diesen Forums. unter anderem diesbezüglich, echt kulant finde!
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 197 Gäste |