jetzt hab ich ein bisschen angst

jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitragvon lotte » Mo 19. Jul 2010 09:46

ich hab aus irgendeinem bauchgefühl heraus gegen ende der läufigkeit angefangen madita jeden morgen zu wiegen, da ich immer angst vor so einer geschlossenen gebärmutterentzündung habe. nach der letzten war es ja eine offene...

sie hat jetzt seit 3 tagen stetig jeden tag 200g zugenommen und heute wiegt sie so viel, wie sie trotz all meiner fettfütterungsversuche vorher nie gewogen hat. das ist ja nicht normal oder?!

haben erst heute abend einen termin bekommen und ich werd mich jetzt den ganzen tag verrückt machen ;) aber so schnell fällt sie mir ja nicht tot um oder? die läufigkeit ist ja grad erst vorbei...

gibts noch irgendwelche anzeichen wie ich das feststellen könnte oder soll ich lieber nicht den ganzen tag auf dem bauch rumdrücken :roll:

ich versuch mir jetzt erstmal einzureden, dass das zyklus bedingte schwankungen sind. so.
lotte

Re: jetzt hab ich ein bisschen angst

Beitragvon Lennox » Mo 19. Jul 2010 09:57

Kann Dir keinen Rat geben, hoffe aber, dass Du mit Deinem Bauchgefühl falsch liegst und nichts Ernsthaftes dahinter steckt.

Ganz feste Daumen drück und ´nen gaaanz dicken Sabbertrostschmatzer von Lennox *knutsch*
Lennox

Beitragvon Nanne » Mo 19. Jul 2010 10:13

Helfen kann ich Dir da auch nicht, :?
aber auch wir drücken Pfoten und Daumen, daß alles in Ordnung ist!
Nanne

Beitragvon Shiba-Rudel » Mo 19. Jul 2010 11:47

ich drücke die daumen und hoffe, dass du dich täuscht.
Shiba-Rudel

Beitragvon Tosama » Mo 19. Jul 2010 11:55

Rat kann ich Dir auch keinen geben und drueck dir auch ganz fest die Daumen, das Du Dich taeuschst und alles in bester Ordnung ist

lg
Tosama

Beitragvon Logan » Mo 19. Jul 2010 11:58

ich kann leider auch keinen rat geben bzw. dir deine befürchtungen nehmen, aber wir drücken auch alle daumen und pfoten

lg claudi
Logan

Beitragvon Mini » Mo 19. Jul 2010 12:33

Oooochje, hoffe auch das das von was ganz anderem herrührt.
Madita will sicher noch ein letztes Mal das "Hündinsein" auskosten, mit allen prämenstruellen Syndromen, langer Läufigkeit und Gewichtszunahme. ;)

Wir drücken euch beiden die Daumen und Pfoten!
Mini

Beitragvon Whoopsy » Mo 19. Jul 2010 12:44

Aje Lotte.. ich bin auch so ein Hypochonder. Kann Dich also gut verstehen :mrgreen:
Und nein, so schnell fällt sie Dir nicht tot um, schon gar nicht ohne irgendwelche auffälligen Anzeichen vorher. Einige der Symptome für eine Gebärmutterentzündung sind vermehrter Durst, schlapp, schläft viel, sondert sich ab und... jetzt wo ich das schreib passt das auch super zur aktuellen Wetterlage :evil: Also viel trinken und weniger Aktivität.

Aber jetzt mach Dich nicht verrückt. Heute Abend weisst mehr.
Whoopsy

Beitragvon lotte » Mo 19. Jul 2010 13:09

Whoopsy hat geschrieben: Und nein, so schnell fällt sie Dir nicht tot um

das ist doch schonmal gut zu wissen ;) ...wobei, grad hör ich garnix mehr :roll:

ja also ich beschäftige mich hier schön mit bestellungen, schonmal nach kragen für post-op suchen, ... an einer hausarbeit zu schreiben würde mich in diesen schlimmen stunden viel zu wenig ablenken :mrgreen:

dank euch allen für anteilnahme und daumen drücken - ich wusste ihr versteht mich ;)
lotte

Beitragvon Ulrike » Mo 19. Jul 2010 14:51

Hallo Lotte,

alle Daumen sind gedrückt für heute abend.

Aber mal eine ganz doofe Frage :roll: :roll: : Wie kommst Du auf Gebärmutterentzündung?
Also eher, wo soll die herkommen oder warum soll Madita die auf einmal haben?

Kommt das nicht eigentlich nur nach einer Geburt? Hilfe, ich kenn mich grad gar nicht aus.
Hatte bei meiner Hündin sowas nie und das neue Bärchen soll ja auch wieder ein Mädel sein.
Muß ja wissen, was da auf einen zukommen kann. :?: :?:
Ulrike

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung