wir haben bei gonzo ein hundeklo reingestellt aber anstatt drauf zu gehen, frißt er die einstreu.
habs sofort wieder rausgenommen.
wie kann ich ihm nun ans hundeklo gewöhnen?
es ist hundeeinstreu von dog´s best, öko hundeeinstreu
wer kann helfen?
hundestreu fressen?
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
hundestreu fressen?wir haben bei gonzo ein hundeklo reingestellt aber anstatt drauf zu gehen, frißt er die einstreu.
habs sofort wieder rausgenommen. wie kann ich ihm nun ans hundeklo gewöhnen? es ist hundeeinstreu von dog´s best, öko hundeeinstreu wer kann helfen?
Re: hundestreu fressen?ich kann dir leider nicht helfen, tut mir leid.
aber ich frage mich, seit wann gibt es ein Hundeklo?! ich kenn nur ein katzenklo ![]()
Re: hundestreu fressen?es gibt bei freßnapf hundekloeinstreu. hundeklo so ansich geibts auch nicht. man nehme ein katzenklo mit hundeeinstreu
![]() ![]() ![]() aber auf der packung steht hundeeinstreu.
Re: hundestreu fressen?achso,
ich gehe da lieber mit meinen hund gassi, als ihn in einen *katzenklomithundestreu* zu stellen. nihcts gegen, aber irgendwie komisch ![]() ![]()
Re: hundestreu fressen?
da hast du auch schön recht katharina! mit hundeklo lernt der hund ja noch langsamer, dass man drin nicht machen darf... dann lieber alle 2 stunden den wecker stellen und nach schlafen, spielen, fressen raus!
Re: hundestreu fressen?halt auch nix vom hundeclo, raus an die luft!
es sei denn, klein-gonzo soll 20 stunden im käfig verbringen, in dem er so sitzt ![]()
Re: hundestreu fressen?NEIN das soll er nicht, aber durch die wurmkur scheidet er wieder fette würmer aus und andere hunde die dran schnüffeln stecken sich dann an. das will ich nicht. deswegen bleibt er die nächsten tage zum a a lieber drin. will nicht dran schuld sein wenn andere hunde spulwürmer bekommen.
Re: hundestreu fressen?Durch alleiniges Schnüffeln anstecken? Na ich weiß nich :/
Re: hundestreu fressen?Ich denke auch, bei nur einem Hund hilft am besten, wenn man oft vor die Tür geht- nur so kann er auch verknüpfen, was Du von ihm willst! Und eigentlich gehe ich auch davon aus, dass Du den Hundekot entsorgst- oder wie sollen "andere Hunde" sonst daran riechen können?
Allerdings muss ich gestehen, dass wir für unsere Viererbande auch sog. Welpenunterlagen hatten. Denn bei 4 Welpen hat man schlechte Karten, wenn alle etwa zur gleichen Zeit peiseln müssen... Bei dem Fressen des Hundestreus hätte ich große Bedenken, zumal das sicherlich mit allerlei künstlichen Zusätzen belastet ist. Alles in allem habe ich immer noch den Eindruck, dass der Hund eine große zusätzliche Belastung für Dich darstellt! LG Anja
Re: hundestreu fressen?
Ganz einfach: Tütchen mitnehmen und den Kot einsammeln wie sich das gehört.
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 185 Gäste |