Welche Rasse passt am besten zu mir!

Welche Rasse passt am besten zu mir!

Beitragvon Shila+Lisa » So 9. Mär 2008 20:50

Hallo Leute :)

Ich wünsche mir seit einiger zeit einen Hund! :) Und ich bekomme auch einen! Aber ich weis nicht welche Rasse ich nehmen soll! :( Und ich möchte unbedingt einen Sheltie, weil ich die so süß finde und filleicht auch zu mir passt weil ich auch ein aufgewecktes Mädchen bin! Den Sheltie's sind wilde und ausdauernde Hunde! Weil ich kenne jemanden und sie hat einen Sheltie und seit dem möchte ich auch einen, aber passt er wirklich zu mir? Ich hoffe schon!!!!!! Ich möchte unbedingt einen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Shila+Lisa

Re: Welche Rasse passt am besten zu mir!

Beitragvon MacHovi » So 9. Mär 2008 21:36

Hallo Lisa,

deine Frage ist aber schwer zu beantworten. Wie soll man jemandem eine Rasse empfehlen, den man nicht kennt? Ich kann es nicht. Lies dir doch einmal genau die Rassebeschreibung http://www.VDH.de und dann Rasse suchen. durch und überlege zu jeder Aussage, ob du deinem Hund das bieten kannst. Du weißt, dass so ein Hund 12 Jahre und älter wird. Wahrscheinlich lebt er länger, als du bei deinen Eltern wohnst. Auch das will wohl geplant sein, bevor man sich einen Hund zulegt.
MacHovi

Re: Welche Rasse passt am besten zu mir!

Beitragvon Shila+Lisa » Mo 10. Mär 2008 13:51

Hallo

Ja da hast du warscheinlich recht aber einem Hund kann ich das bieten und noch vieles mehr! :D
Shila+Lisa

Zurück zu Gesundheit und Ernährung