Was tun bei Blähungen????

Was tun bei Blähungen????

Beitragvon Donna » Sa 15. Jan 2011 07:47

Hallo an alle...

Ich habe eine Frage und zwar, meine Hündin ist sehr krank und wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben. :roll: Sie hat aber sehr starke Blähungen, ich weiß das diese sicherlich von der Futterumstellungen kommen. Von Trockenfutter auf Hähnchen mit Reis und Quark und lauter leckerer Sachen die sie jetzt einfach Essen darf auch vom Tierarzt aus. Natürlich achte ich darauf, dass diese Sachen leicht verdaulich und nicht zu schwer im Magen liegen,trotz alle dem möchte ich ihr den Druck vom Bauch und Darm ein wenig nehmen und da auch meine Frage...Kann ich Ihr so etwas wie Lefax, Sab Simplex oder ähnliche Mittel geben, was die Gasbläschen im Darm auflösen???

Über schnelle Antworten wäre ich Euch sehr dankbar!

Lieben Gruß
Donna
Donna
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jan 2011 07:39

Re: Was tun bei Blähungen????

Beitragvon Tenni » Sa 15. Jan 2011 07:50

wenn sie so krank ist und der Gang zur Regenbogenbrücke so nah ist, würd ich ihr scon sab simplex geben

Alles Gute :|
Tenni
 
Beiträge: 883
Registriert: Mo 13. Dez 2010 02:28
Wohnort: Hamburg

Re: Was tun bei Blähungen????

Beitragvon Kiara » Sa 15. Jan 2011 09:31

Das tut mir Leid, dass es deiner Maus so mies geht.

Kann es sein, dass sie manche Dinge, die du ihr fütterst, nicht verträgst? Reis vertragen viele Hunde nicht, gegen Hühnereiweiß sind auch einige allergisch. Ansonsten würde ich einfach meinen TA anrufen und den fragen, was der von einem blähungslösenden Medikament hält.
Kiara
 
Beiträge: 3194
Registriert: Sa 2. Feb 2008 13:47
Wohnort: Berlin

Re: Was tun bei Blähungen????

Beitragvon Donna » Sa 15. Jan 2011 11:58

Ich danke schon mal für die Antworten...

Nein Hühnchen und Reis hat sie schon öfters bekommen und sehr gut vertragen..habe gerade Rückmeldung von meiner Tierärtzin bekommen und ich darf ich Lefax geben...hoffe das es etwas hilft.

Ach alles so ein großer Mist......

Trotzdem vielen Dank!
Donna
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 15. Jan 2011 07:39


Zurück zu Gesundheit und Ernährung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste

cron