Welpe hat GANZES Steak runtergeschluckt!!!...

Welpe hat GANZES Steak runtergeschluckt!!!...

Beitragvon Lillimaus » Di 5. Apr 2011 18:11

Unsere Lilly hat vorhin ein ganzes Rindersteak (roh) runtergeschluckt... als ich mit einer Freundin im Eiscafe saß, habe ich es ihr zur Beschäftigung gegeben und sie hat auch ein bisschen dran rumgezerrt.. naja, und als ich eine Minute später noch mal geguckt habe, war es weg.
Das Steak war eher zart und ohne Knochen - habe es beim Fleischer gekauft, weil ich gerade mit Lilly in der Stadt war und ihre Mittagsmahlzeit zuhause vergessen hatte..

Muss ich mir jetzt Gedanken machen??? Bis jetzt verhält sie sich aber völlig normal..

P.S.: Lilly ist jetzt 5 Monate alt..
Lillimaus

Re: Welpe hat GANZES Steak runtergeschluckt!!!...

Beitragvon lotte » Di 5. Apr 2011 21:12

du kaufst deinem hund beim metzger ein steak weil du vergessen hast ihm mittagessen zu geben. das finde ich ja mal sehr süß :D (bei mir hätte es halt mal kein mittagessen gegeben, da verhungert hund auch nicht...)

schlimm ist das nicht, hunde sind in der regel schlinger und kauen eher wenig... wenn sie keine auffälligen symptome zeigt ist das bald verdaut!
lotte

Beitragvon Tenni » Di 5. Apr 2011 22:43

da hatte dein Hund ne gute mahlzeit :lol: hat bestimmt gut geschmeckt

bedenklich ist das nicht^^ keine sorge, wenn du viel pech hast, hat sie morgen ein wenig dünnen Kot, ber sonst ist das wirklich nicht schädlich
Tenni

Beitragvon Lillimaus » Mi 6. Apr 2011 09:27

nochmal mache ich das so bestimmt auch nicht.. dafür ist so ein Steak dann doch zu teuer :-)
es gibt ja auch eingefrorenes Rohfleisch in Tierfuttermärkten zu kaufen..

Lilly hat es gut vertragen, sie hatte heute morgen normalen Kot, allerdings sehr viel :-)
Lillimaus

Beitragvon Klein Günthi » Mi 6. Apr 2011 17:43

Eine diesbezügliche besorgte Mail unsererseits würde lauten:

Hallo allerseits,
unser Günni hat heute eine ganze Minute mit einem Rindersteak gespielt, es abgeleckt, daran gezupft und geschnuppert. Er hat es nicht verspeist, geschweige denn verschlungen. Stimmt was nicht mit ihm?

Besorgte Grüße,
Adrienne

Lillimaus, keine Sorge, für Deinen Hund warst Du gestern bestimmt die Allergrößte :mrgreen:
Klein Günthi

Beitragvon Pattex » Fr 8. Apr 2011 07:08

Klein Günthi hat geschrieben:Eine diesbezügliche besorgte Mail unsererseits würde lauten:

Hallo allerseits,
unser Günni hat heute eine ganze Minute mit einem Rindersteak gespielt, es abgeleckt, daran gezupft und geschnuppert. Er hat es nicht verspeist, geschweige denn verschlungen. Stimmt was nicht mit ihm?

Besorgte Grüße,
Adrienne

Lillimaus, keine Sorge, für Deinen Hund warst Du gestern bestimmt die Allergrößte :mrgreen:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Günni 60 Sekunden für die Verschwindibus-Nummer braucht, oder? Dann wäre er ja 30mal langsamer als Jule! :roll:
Pattex

Beitragvon lotte » Fr 8. Apr 2011 09:53

Pattex hat geschrieben:
Klein Günthi hat geschrieben:Eine diesbezügliche besorgte Mail unsererseits würde lauten:

Hallo allerseits,

Besorgte Grüße,
Adrienne

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Günni 60 Sekunden für die Verschwindibus-Nummer braucht, oder? Dann wäre er ja 30mal langsamer als Jule! :roll:

deswegen wäre das oben ja auch die besorgte variante von adrienne ;)
lotte

Beitragvon Kiara » Fr 8. Apr 2011 10:29

Klein Günthi hat geschrieben:Lillimaus, keine Sorge, für Deinen Hund warst Du gestern bestimmt die Allergrößte :mrgreen:

Nee, Lillimaus war nur der Dealer, das Steak war das Allergrößte! :mrgreen:
Kiara

Beitragvon Klein Günthi » Fr 8. Apr 2011 13:09

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah PATTEEEEEEEEEEEEEX

EBEN!!!!
Klein Günthi

Beitragvon Franka » Fr 8. Apr 2011 15:00

Der hatte aber einen Hunger! Ich glaube aber nicht, dass das irgendwie schlimm wäre. Hatte halt einen deftigen Hunger! Aber das hätte ich gerne gesehen :D sah bestimmt süß aus, aber auch ein wenig eklig

LG
Franka

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung