|
von Hildesheim » Fr 3. Jun 2011 22:53
hallo....ich hoffe dass ihr mir villeicht helfen könnt...
und zwar war meine hündin das erste mal vor ca einem monat läufig....danach waren die zitzen angeschwollen was ja normal ist...nun habe ich festgestellt dass die oberen drei zitzen völlig nach innen gekrempelt sind und richtig entzündet waren....ich bin dann zum tierarzt der hat ihr antibiotika gespritzt und mir für den nächsten tag entzündungsemmer mitgegeben....am tag danach war ich nochmal da zum antibiotikum spritzen....die entzündungen sind nun besser sie hat aus diesen "höhlen" auch viel dreck rausgeholt.allerdings kommen die zitzen nicht wieder raus sie krempeln sich immer mehr nach innen.....und meine TA sagt sie weiß auch nicht was das ist und hat das vorher noch nie gesehen....meint ihr ich sollte damit mal ín die nechst größere stadt zu ner tierhochschule fahren oder weiß jemand was das ist??? ich habe auch einen termin zur kastration nur wenn die zizen vielleicht entfernt werden müssen, sollte mann das dann nicht in einem abwasch machen? aber bei meiner ta geht das ja nicht weil sies ja selber nicht weiß....hmmm
hoffe ihr wisst was....LG
-
Hildesheim
-
von wilma » So 5. Jun 2011 00:44
Hallo,
ich hab dazu ne Frage, um welche Zitzen handelt es sich. Also mal vom Kopf ausgehend, sind es da die ersten beiden und auf einer Seite dann noch ne weitere, oder sind es auf einer Seite vom Kopf ausgehend drei Stück??? War das von Anfang an so? Also seid ihr sie habt? Wieviele "normale" Zitzen sind denn noch da ?