Hallo, ich hab mir gerade neuangemeldet.......
BITTE, BITTE helft mir!!!!
Es geht um meinen Mischlingsrüden T.J. der aber immer der Kleine genannt wird, darauf hört er auch
Im Januar dieses Jahres fing das alles an:
Wir waren wie immer Gassi und mir fiel nichts besonderes an Ihm auf. Wieder oben angekommen wollte ich die Küche reinigen, als mein Telefon klingelte.
Ich sah auf dem Boden eine Substanz die dem Kirschsaft sehr nahe kam. Und dan vor dem Balkon, Kot und drumherrum alles voll mit Blut. Ich sah den Kleinen an und Ihm lief das Blut wie Wasser aus dem Po.
Sofort zum Doc, sofortige Maßnahmen halfen auch sofort.
Seither hat er immer wieder Durchfall (mit schleimigen Blut) und Krämpfe (immer bin ich zum Doc).
Er bekommt nur noch Magen/ Darmfreundliches Futter. Aber alles bringt nichts, gestern war wieder das gleiche überall Blut mit dicken Blutbrocken und es lief wie Wasser aus dem PO.
Ab zum Doc (gestern 20.04.08), er hat glücklicherweise jeden Tag geöffnet. Sofortige Maßnahmen (viele Spritzen und Tropf) und Untersuchung der mitgebrachten Probe (keine Parvo Gott sei Dank, die hatte er als er noch ganz klein war).
Ich weiss nich mehr weiter, er war noch sehr klein, als man ihn vor meine Wohnungstür aussetzte mit nem Schild "Bitte hab mich lieb"
Bitte ich bin für jeden Ratschlag dankbar
Dusty01 und der KLeine