Jetzt hat er durch das neue Futter, was ich jetzt anteilig immer mehr unter das alte Futter tue, Durchfall bekommen.
Habt ihr gute Hausmittel wie ich denn stoppen kann bis er sich an das neue Futter gewöhnt hat???

Hausmittel bei Durchfall
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Hausmittel bei DurchfallStelle bei meinem Digga gerade das Essen um. Er soll Dosenfutter bekommen weil das besser ist wenn er Nierensteine hat, die er leider hat (Alles schon in Untersuchung)
Jetzt hat er durch das neue Futter, was ich jetzt anteilig immer mehr unter das alte Futter tue, Durchfall bekommen. Habt ihr gute Hausmittel wie ich denn stoppen kann bis er sich an das neue Futter gewöhnt hat??? ![]()
Re: Hausmittel bei DurchfallKann ich Perocur forte meinem Hund geben?
Re: Hausmittel bei DurchfallEtwas Heilerde übers Futter,
ca.1/2 Teel.
Re: Hausmittel bei DurchfallDu kannst auch Natur-Joghurt geben,
evtl gemischt mit Gläschenmöhren (Hipp/Alete).
Re: Hausmittel bei DurchfallEr hat jetzt Kamillentee (was er leider noch nicht angerührt hat) und Reis mit ein bissel Futter.
Sonst geht es ihm gut. Er tobt, isst auch gut... Denke es liegt an seinem neuen Futter was ich dazu mische seit Freitag.
Re: Hausmittel bei DurchfallReis entwässert,evtl kannst du Haferflocken nehmen!?
Warum soll er Kamillentee trinken? Er hat doch keinen Magen-Darminfekt, normales Wasser reicht und DAS trinkt er dann auch ![]()
Re: Hausmittel bei DurchfallHuhu,
ich kann Babynahrung ebenfalls nur empfehlen! Hol ein paar Gläschen Frühkarotten oder ähnliches, achte auf die Aufschrift "stuhlregulierend". Das wirkt nämlich nicht nur bei Menschenbabys, sondern auch bei Hunden. ![]() Gute Besserung!
Re: Hausmittel bei DurchfallOkay... das werde ich mir merken. Habe nur jetzt Trockenhefe besorgt.
Aber das werde ich mir auch holen. Reis habe ich von meiner Chefin die ist Tierärztin bei großen Tieren aber schon seit Jahren nicht mehr aktiv
Re: Hausmittel bei Durchfall
TÄ wissen auch nicht ALLES ![]() Wozu gibts die Trockenhefe? ![]()
21 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu Gesundheit und Ernährung Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste |