o.k., sieht ja aus als wäre ich sehr alleine im hufo, aber das kommt vielleicht.
also, mein Lishi ist 10 Jahre alt und hat einen spinaltumor, das heisst es sitzt im rücken und ist eigentlich nicht behandelbar, dieser tumor ging bis in den schwanzwurzel und so kam ich eigentlich dazu mit ihr zum tierarzt zu gehen, sie knubbelte immer, sie weinte, sie machte.
die erste tierärztin hat gesagt, ist nix, lishi einfach nervös, ich habe das nicht so ganz hingenommen, weil ich kenne doch meinen hund und in die tierklinik, da ultraschall o.k, röntgen nicht so gut,
es ist ein rückenmarkstumor und das was in der rute war sind nur knubbel die sie stören (wobei leider auch krebs), ich habe operieren lassen, aber das ist irgendwie nicht vorbei, denn sie hat schon wieder welche, jetzt weiss ich nicht, habe heilpraktikter an der hand, die nicht operieren und arzt der wieder operieren will.
ich will nur das beste für mein lish, was ist egal und ehrlich auch was es kostet, nicht denken ich halte da meinen hund künstlich am leben, nein, die lishi lebt gerne und ich gerne mit ihr und ich brauche sie und sie mich und gehen will sie bestimmt noch nicht.
vielleicht hat einer von euren hundis auch schon sowas gehabt, vielleicht gibt es noch mehr,
ich bin ehrlich für wirklich alles offen
danke
elo