Spinaltumor

Spinaltumor

Beitragvon colito » Mo 9. Jan 2012 18:22

o.k., sieht ja aus als wäre ich sehr alleine im hufo, aber das kommt vielleicht.

also, mein Lishi ist 10 Jahre alt und hat einen spinaltumor, das heisst es sitzt im rücken und ist eigentlich nicht behandelbar, dieser tumor ging bis in den schwanzwurzel und so kam ich eigentlich dazu mit ihr zum tierarzt zu gehen, sie knubbelte immer, sie weinte, sie machte.

die erste tierärztin hat gesagt, ist nix, lishi einfach nervös, ich habe das nicht so ganz hingenommen, weil ich kenne doch meinen hund und in die tierklinik, da ultraschall o.k, röntgen nicht so gut,
es ist ein rückenmarkstumor und das was in der rute war sind nur knubbel die sie stören (wobei leider auch krebs), ich habe operieren lassen, aber das ist irgendwie nicht vorbei, denn sie hat schon wieder welche, jetzt weiss ich nicht, habe heilpraktikter an der hand, die nicht operieren und arzt der wieder operieren will.

ich will nur das beste für mein lish, was ist egal und ehrlich auch was es kostet, nicht denken ich halte da meinen hund künstlich am leben, nein, die lishi lebt gerne und ich gerne mit ihr und ich brauche sie und sie mich und gehen will sie bestimmt noch nicht.

vielleicht hat einer von euren hundis auch schon sowas gehabt, vielleicht gibt es noch mehr,
ich bin ehrlich für wirklich alles offen

danke

elo
colito

Re: Spinaltumor

Beitragvon Pudelfan » Mo 9. Jan 2012 20:57

Also ich denke, daß ein Rückenmarkstumor ziemlich in alle Organe streut. Da kann man nicht viel machen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy
Pudelfan

Beitragvon colito » Di 10. Jan 2012 17:13

hallo uta,

wow, das ist ehrlich und o.k. hätte nur gedacht vielleicht hat schon mal jemand gehabt und kann helfen, der tierarzt hat mir das gleiche gesagt, schon nach biopsie wo klar war, es ist krebs, aber auch er sagt, es kann sein, das streut, es muss nicht.
was lishi vielleicht mal braucht, sind dann irgendwann schmerztabletten, aber das wäre doch o.k, bekommt ja auch jeder mensch und wird nicht eingeschläfert .....

und ich bin einfach für dieses MUSS NICHT !!! heilpratiker können da auch nur bedingt helfen, mit globoli und lauter sachen die ich nicht kenne, aber helfen, sollen , aber ich glaube die zusammenarbeit kann gut wirken für mein hundi, also probiere ich.

diese woche gehe ich wieder hin, weil knubbel wieder da, wir werden sehen.

das ist mein lish-kind nach ihrer op, die suesse, ich wollte das sie schläft, wollte aber gleich wieder buschi gehen.

liebe gruesse

elo
Dateianhänge
IMG00150-20110513-1705.jpg
colito

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 10. Jan 2012 19:38

Och mönsch Elo,das arme Lishchen .......... :(
ShortysFrauchen

Beitragvon colito » Di 10. Jan 2012 20:05

jo da war sie ein armes lishchen....aber sie wird es schaffen meine maus...

für sich, für mich und tolstoi, cora, chichi und meph.´.. ich bete darum und wenn wirklich gedanken helfen, dann schafft die das, weil wir wollen ja urlaub machen und das werden wir..

so schnell lasse ich sie nicht los

ausser sie will selber, aber das werde ich merken, dafür leben wir schon ewig zusammen

elo und die anderen fünf
colito

Beitragvon ShortysFrauchen » Di 10. Jan 2012 23:45

colito hat geschrieben:ausser sie will selber, aber das werde ich merken, dafür leben wir schon ewig zusammen

Stimmt,das merkt man .................. (spreche aus Erfahrung :( )
ShortysFrauchen

Zurück zu Gesundheit und Ernährung