Hat jemand Erfahrungen mit MEKOSIL

Hat jemand Erfahrungen mit MEKOSIL

Beitragvon colito » Mi 7. Mär 2012 20:12

hi liebe foris,

ich war heute beim fressnapf einkaufen und habe da so ein spray gesehen, hilft gegen allerergien und so und habe mir mal das prospekt mitgenommen und habe jetzt gelesen und im interntet geschaut, das scheint ja gegen ein paar sachen zu helfen, z.b. gegen milben aller art.

ist kolloidales silber, habe extra gesundheit durchsucht nach beiden namen und nichts gefunden, falls das thema schon mal da war...

also, nicht das ihr jetzt denkt, ich würde jetzt meine hunde wegen dem Krebsi, damit behandeln, das liegt mir fern und das wird da auch nicht helfen.

aber da ich ja jetzt zwei mit hausstaubmilben allergie habe, dachte ich, das kann man vielleicht mal probieren, kostet nicht viel und wenn es hilft ist gut, wenn nicht auch, dann bin ich halt erfahrung reicher und bisserl geld ärmer.

also, ich habe jetzt nichts nachteiliges gefunden, also mir geht es darum, ich möchte meinen hunden damit nicht schaden :!: aber vielleicht hilft das ja auch, auf einfache art ? ein bisserl

kennt das jemand ???

elo
colito

Re: Hat jemand Erfahrungen mit MEKOSIL

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 7. Mär 2012 22:03

Hallo Elo!
Ich kenne es nicht,aber es liest sich ganz gut
http://www.medikamente-preiswert-bestel ... asche.html
ShortysFrauchen

Beitragvon colito » Mi 7. Mär 2012 22:12

he, das ist billiger wie bei fressnapf, da hat es glaub ich 12 euro oder so gekostet,
finde das interessant und habe auch noch geschaut, kann man auch blumen mit giessen
und fusspilz und haarausfall beseitigen (darunter leide ich haarausfall, nicht fusspilz) :D

nette sache :D

und das ist lieb, also du meinst auch, schaden tut das nicht, gelle ???
weil wie gesagt, ich probiere ja gerade dieses anthroposophische creme aus und ist mir von apotheke empfohlen worden und die haben versprochen keine nebenwirkungen und seit gestern hilft ganz gut, also bei tolstois wunde.

dieses zeug soll sogar auch bei wunden helfen achej...hoffe ich mache jetzt nicht werbung für irgendwie so ein komisches mittel, aber ehrlich das gab es bei FRESSNAPF, ich habe das vorher noch nie gehört

liebe gruesse

elo

elo
colito

Beitragvon ShortysFrauchen » Mi 7. Mär 2012 22:22

Ruf da doch mal an und frag ob da zu 100% nur natürliche Inhaltsstoffe drin sind ;)
http://www.mekosil.de/shop_content.php?coID=4
ShortysFrauchen

Beitragvon colito » Mi 7. Mär 2012 22:55

danke petra,

jo, die adresse steht auch bei fressnapf prospekt mit drin, muss noch so lachen,
weil das hilft ja gegen alles, also angeblich....also auch zahnweh und grippe und und und.

ich glaube das hole ich mir mal und versuche mal, weil schaden, ist ja nicht

liebe gruesslis

elo
colito

Beitragvon kasperkoop » Fr 9. Mär 2012 11:16

hi elo,
hab in einem anderen threat hier gelesen das du mit elektro-nachtspeicheröfen heizt.
in alte öfen wurde asbest verbaut was sich dann durch die im öfen verbauten lüfter in kleinsten
partikeln im raum verteilt hat und somit hier natürlich auch auf mensch und tier.
will hier keine panikmache betreiben , aber mal überprüfen ob die öfen wat mit krankheit deiner
lieblinge zu tun hat wär vielleicht ganz gut.
vielleicht mal genaue ofenbezeichnung googeln.

liebe grüße
willi
kasperkoop

Beitragvon kasperkoop » Fr 9. Mär 2012 17:35

hi,hab bei google mal "asbest in nachspeicheröfen" eingegeben . ab 1976 wurden demnach keine
asbesthaltigen materialien mehr in öfen verbaut .

lg
willi
kasperkoop

Beitragvon colito » Fr 9. Mär 2012 18:23

ach willi :D

das ist ja voll nett, da würde ich mich null auskennen.

aber du denkst scheinbar, elo hat so eine alte hütte und dann bestimmt uralt heizung :D
aber nein, meine vermieter haben vor 12 jahren, hier so eine heizung angeschafft, wo die heizkörper halt so Mamorplatten sind, was ehrlich gut aussieht und eine wunderbare wärme abgibt.

die laufen über nachtstrom und wurden damals natürlich als das non plus ultra angeboten.

nur bei mir die fenster sind halt nicht mehr so ganz dicht, also trotz wärme und decken davor, zieht es wie wild, naja sind halt noch so uralte doppelglasscheiben mit holzrahmen......

aber sie wollen in das haus nicht mehr soviel reinstecken, das würde sich auch nicht mehr lohnen,
mir gefällt das halt hier, wegen hundis und katzen und mir und das haus hat einen tollen charme und riesen zimmer :D :D so das meine "kinder" hier alle überall toben können wie wild, auch wenn sie auf draussen keine lust haben.

also, krank werden wir nicht von heizung, hi

liebe gruesse
elo und hier im haus ist immer jemand da und irgendwer schaut auch immer nach hundis, das ist halt schoen
colito

Beitragvon kasperkoop » Fr 9. Mär 2012 18:41

boaaah liebe elo, da bin ich aber erleichtert dadda nix mit asbest is bei dir.
dat midde "lüftungsfenster" is denn halt mal so , geld für neue fenster hat man numalnich so
einfach , hab bei meiner "hütte " auch alles so nach und nach gemacht.
ich steh auch auf den charm alter häuser, hab daher bei der sanierung meines alten bauernhauses
versucht das zu erhalten. weissu wat elo, da wo jetzt mein schreibtisch steht hab ich als kind
ferkel auf die welt geholfen, nennt man hier " ferkel greifen" .

liebe grüße
willi+semel
kasperkoop

Beitragvon colito » Fr 9. Mär 2012 18:55

:D :D :D

war vor 10 jahren echt überlgend, schaue so im flur und lauter so striche, L10, L18, K u.s.w
dachte ogott hoffentlich haben die hier nicht lauter menschen oder tiere aufgeknüpft,
weil so ein haken ist auch noch da....

aber das hat irgendwie so mit korn u.s.w zu tun.

ausserdem hat uns das haus gefallen, also tolstoi und mir und gefällt uns allen immer noch,
aber wie gesagt, ich jetzt im alter, mir ist kalt :| also im winter...hundis nicht so, katzen auch nicht.

naja, jetzt haben wir ja wieder den thread verschandelt, aber macht nix

ich bin momentan am überlegen ob ich mir nicht doch hauserl kaufe, was ich in 10 jahren abbezahlen kann, also nicht so eine nobel hütte sondern so ein 70.000 euro haus wo man vielleicht noch 30.000 euro reinstecken muss um warm zu leben :D

sorry, foris hier gibt es so billige häuser und das sind nicht unbedingt schrott häuser, brauchen nur wieder hege und pflege...also ich wohne hier auf land, wo keiner wohnen will bei den benzin preisen.

dann komme ich auf dich zurück, du kennst dich ja aus, aber ich überlege noch, weil ich müsste voll finanzieren und länger wie 10 jahre möchte ich nicht.

lieben gruss

elo
ist übrigens nett, für die banken ist das kein problem, auch nicht in meinem alter,da bekommt man sofort, auch ohne 10/20 % eigenkapital

ist eine überlegung wert für die tierchen jetzt und die folgenden

hat vielleicht ein anderer fori auch einfach mal gemacht ?????
colito

Nächste

Zurück zu Gesundheit und Ernährung