gras und floh milben Allergie

gras und floh milben Allergie

Beitragvon Foxy » Mo 30. Apr 2012 11:35

hallo zusammen unsere Foxy 4Jahre alte Mischlingsdame aus Spanien hat jedes Jahr im Frühling tränende Augen juckende Pfoten und Schnautze jedes Jahr gehen wir uns eine Cortison spritze holen jetzt haben wir einen Bluttest gemacht und sie schlug auf Flohe und milben an da wir Barfen und fast gar keine flocken oder so füttern können wir Lebensmittelmilben ausschießen so und jetzt ?.......Iimunisierung find ich blöd weil nur 50% chance besteht und scheiß teuer ist hat jemand eine andere idee?......
ich wollte einen heilpraktiker fragen nach alternativen
Foxy

Re: gras und floh milben Allergie

Beitragvon colito » Mo 30. Apr 2012 20:44

hallo foxy,

ich habe mittlerweile 2 hundis mit einer reinen hausstauballergie, also ich habe das bis zum ende testen lassen, weil vorher bekommt man ja immer, könnte floh, gras, milbe sein, also es war diese elende hausstaubmilbe... mag diese tierchen nicht.......... :evil:

tolstoi hat das jetzt seit 6 jahren, cora seit 2, lishi gar nix...

also, jo, wenn du vom heilpraktiker nochmal was anderes bekommst, wie futter wechseln, wunderbare mittel nehmen oder sonstwas, wäre ich auch interessiert.

was ehrlich hilft und das habe ich hier aus hufo, ist die brenessel, ich habe sie gekocht und unter futter gemischt und gebe das auch in wasser und ehrlich das hat mir soweit geholfen, das es zwar noch kommt, aber nicht so oft.

in grossen schueben, braucht gerade tolstoi natürlich antibotika und cortison, weil das ist dann schon sehr herb und schmerzhaft, aber es ist schon sehr viel besser geworden und letztes jahr hatten wir einen schub und dieses jahr noch nicht.

versuche mal, schaden tut das nicht

elo und auch die allergie mäuse
colito

Beitragvon Hansini » Di 1. Mai 2012 08:49

Mein Tipp wäre, auf jeden fall einen klassisch arbeitenden Homöopathen aufsuchen.
Hansini

Beitragvon Foxy » Di 1. Mai 2012 17:29

Danke euch wir werden das mit den brennesseln gleich probieren
lieben gruß foxy und nicole :D
Foxy

Zurück zu Gesundheit und Ernährung